Longboard oder Mini Cruiser?

3 Antworten

Kauf dir einen Mini Cruiser ;) man lernt dass fahren sehr schnell ich hatte es in einem Tag draußen ;)du wirst es spätestens in 3 Tagen können :) ich hab auch ein Longboard , wenn man mit dem Cruiser zuerst beginnt gehen alle anderen Bords leichter zum lernen , wenn du Freunde hast die irgendein Board haben können sie dir auch helfen wenn du es nicht lernst ;)

Naja wenn du noch Anfängerin bist nimm doch erst mal ein ganz normales Skateboard.

Ich würde dir ERSTMAL ein Pennyboard von Ridge empfehlen,weil du erstens anfänger bist und zweitens ist es nicht so teuer und drittens kannst du es überall hin mitnehmen! Im nach hinein kannst du dir ja immer noch ein Longboard(Mini-Cruiser) anschaffen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?