Longboard oder Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

NÖ das LONGBOARD 50%
Nimm doch beides, dann hast du mehr davon^^ 25%
Du NIMMST die GRAFIKKARTE 25%

6 Antworten

Das Ding mit den Grafikkarten ist: Wer wartet, kauft nie. Ich dachte auch bei der damaligen Intel Generation, dass sich das Warten lohnt. Dann wurde kurz nach Markteinführung die nächste angekündigt etc. etc..

Kauf dir doch statt einer 250-300€ Grafikkarte eine anständige, die nahezu jedes Spiel auf Ultra schafft, wie die Geforce 750 ti, oder R7 270X ALS BEISPIEL. Bestimmt gibt es preisleistungstechnisch interessantere Modelle. Und von dem Restgeld kaufst du dir ein Board. ;)

Was kostet denn ein anständiges Longobard? Wieviel bliebe für eine Grafikkarte übrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwynstaJF
01.07.2014, 17:00

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und auch Freunde Gefragt. So 'n vernünftiges Longboard fängt gut bei 100€ an. Gibt bestimmt günstigere Modelle von denen wurde mir allerdings abgeraten (Qualität und so). Stimmt schon, die dritte Variante (auch von dir erwähnt) gefällt mir gut. Ne Graka für die jetzigen Games und dazu ein Longboard, müsste nur schaun, ob das Preislich hinhaut^^ Thx für die Antwort.

0
Nimm doch beides, dann hast du mehr davon^^

Ich würde an deiner Stelle ein Longboard nehmen (macht echt Spaß, bin erst Heute wieder gefahren) und eine etwas schwächere Grafikkarte, zum Beispiel die 270x.

Mir geht es ähnlich ich spare spare spare und Dan läuft mir ein iPad Mini über den Weg XD jetzt hab ich bei meinen Eltern 200€ schulden und muss wieder ein jahr sparen :D bis mir etwas neues über den Weg läuft und ich nach 3 Jahren immer noch keine Grafikkarte hab :D

Kommentar von TwynstaJF
05.07.2014, 00:00

haha genau. Sowas nervt xD

0
Du NIMMST die GRAFIKKARTE

allerdings sollen sie ca. im 3ten Quartel nächsten (2015) Jahr erscheinen

das ist noch über 1 jahr hin .... und dann kommt auch schon bald die nächste, dann die nächste und dann wartest du bis du tot bist xD

aber nen longboard??? das ist auch nur nen skateboard-refresh und nen kurzer trend. nächstes oder übernächstes jahr hat kein mensch mehr sowas und bei dir hängts im schuppen. aber von ner grafikkarte hast du permanent was ... auch im winter und bei regen ;D

meine meinung:
kauf dir ne r9 280x oder sogar ne 290 und erfreu dich an geiler grafik... und das sehr lange :D

Kommentar von TwynstaJF
01.07.2014, 17:33

ach diesen Trendmüll hab ich sowieso nie wirklich verfolgt ^^ Stimmt schon, ich überlege mir schon seit 2 Jahre eine neue Grafikkarte zu kaufen, entweder kam jedes mal irg. was anders oder die Hersteller haben irg. was neues Angekündigt, das nervt. Ich glaub ich kauf mir wirklich einfach ne Graka und irg. wann wenn ich bock hab das Board.

Thx, für die Antwort.

0

longboard davon ahste was für 3-4monate noch...graka halt das ganze jahr, aber longboard ist gesünder, bring dich im leben weiter...nimm longboard ;)

Kommentar von TwynstaJF
01.07.2014, 17:01

Es wären sogar mehr als nur 4 Monate ^^ Ich leb im Norden Bayerns, da fällt Jahr für Jahr immer weniger Schnee^^ und Regenen tut's ja jetzt auch nicht gar so oft.

Thx für die Antwort.

0
NÖ das LONGBOARD

Longboard ist einfach mal genialer :D

Was möchtest Du wissen?