Longboard oder Freebord Frage Bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Mit welchem Board kann man schneller fahren? - schwer zu sagen. die höheren geschwindigkeitsrekorde wurden auf jedenfall mit dem Longboard aufgestellt, was aber auch gut daran liegen kann das es einfach wesentlich mehr Long- als Free- boarder gibt, und die Longboarder eben schon mehr versucht haben. über 100km/h ist auf jedenfall mit beiden möglich. ich persönlich tippe aber aufs longboard.
  2. Welche Vor und Nachteile haben Longboards und Freebords? - vor und nachteile im vergleich zu was? zueinander? dann ist es wohl beim freebord das es überwiegend für bergab gedacht ist und auf der grade nicht viel spaß macht. ansonsten lassen die bindings bei freebords halt andere möglichkeiten bei tricks zu... ob das vor oder nachteil ist muss jeder selbst wissen.
  3. Warum schreibt man Freebord mit o und nicht mit oa? - Freebord ist ein markenname, man schreibt es also so weil sich die freebord hersteller das aus irgendwelchen gründen so ausgedacht haben.

  4.  Welches Board würdet ihr mir empfehlen. Ich fahre gerne schnell und
    fahre auch gerne lange Strecken! Geiles Feeling mag ich auch und
    gechillt herumfahren ist auch super!
    - definitiv das longboard. freebords sind cool, keine frage, aber sowohl für lange strecken, als auch zum gemütlichen rumcruisen eignen sie sich viel schlechter.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?