Longboard mit Flex bauen?

1 Antwort

Mit (Birke-)Multiplex sollte es besser halten.

7

Danke!

0

Longboard Flex für 60 kg?

Hey, Also ich wiege um die 60 Kilo und hab vor mir das Loaded Dervish Sama Board zu holen. Im Internet ist für mein Körpergewicht Flex 2 empfohlen: - Flex 1: 75 - 114+ kg - Flex 2: 45 - 84+ kg - Flex 3: 35 - 68+ kg Aber viele Leute, mit denen ich mich unterhalten habe meinen, dass Flex 1 für mich besser wäre? (Das Board ist 109cm lang falls das eine Rolle spielt) Würde mich über schnelle Antworten freuen!

LG Volvoxxx

...zur Frage

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Wie viele Scheine enthält ein Standart Monopoly Spiel?

Hey, ich bräuchte eure Hilfe.

Ich mache gerade ein eigenes Monopoly-Spiel als Geschenk für eine Freundin. Die Preise habe ich dabei an den Preisen im Orginal-Monopoly-Spiel orientiert. Nun muss ich aber um das Spielgeld zu drucken wissen wie viele Scheine es von jedem Wert gibt, damit sie nicht nachher das Problem bekommt, dass die Bank pleite geht oder so. Ich habe schon im Internet gesucht und auch in online Spieleanleitungen geguckt, aber da steht nur 'ein Satz Spielgeld' und das hilft mir nicht gerade.

Ich möchte die Version mit 1, 5, 10, 20, 50, 100, und 500er Scheinen machen.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. DAnke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Plastik oder Holz "Penny Board"?

Hallo! ich überlege mir nun, zum Longboard noch ein Penny board zu holen. Würdet ihr ein kleines aus plastik oder etwas größeres aus holz kaufen? Vielen Dank LG

...zur Frage

brike multiplex für bau eines longboards?

Hallo, Gestern habe ich mich bei STEWES nach dem bestem Holz für den bau eines Longboards erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass sie aus 15mm Birke multiplex Holz schon Longboards zugeschnitten haben, jedoch noch kein feedback bekommen haben und deshalb nicht wissen ob dies wirklich das richtige Holz wäre. Meine Frage wäre dann, welches Holz wäre am besten geeignet oder wäre diese multiplex Platte auch dafür geeignet? Freue mich über jede Antwort! MFG Michelle

...zur Frage

holz verkleben Pattex/ Holzleim! Frage steht unten!

Hallo, ja ich frage schon wieder :D Ich hab folgendes Problem. Ich wollte mir ejn Longboard deck selber bauen. Die verwendeten Sperrplatten hab ich mit Pattex verklebt was ich nun bereue. Als ich auf das Holz gestanden bin hat es sich stark gebogen und nicht wieder ganz zurück gebogen. Liegt das evt. Am kleben da dort auch ein flex zeichen drauf ist? Wenn ich das ganze mit Holzleim mache ist dan die Biegung vielleicht nichtmehr gamz so extrem ? Und gehts das Holz wieder zurück wie bei gekauftwn Longboards mit Flex ? Wenn ihr nochmejr tipps für mich habt alles rein ich bin für alles dankbar ! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?