Longboard Marken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Pintails(Cruiser boards) stellt ORIGINALES her u sonst so die mit den du auch feixen kamst kommen von LOADED hol dir lieber nich gelobe oder sowas MfG

NoahScherbach 02.09.2014, 00:07

Danke für die schnelle Antwort ich werde mir mal die Boards anschauen :)

0

Hey,

es kommt immer darauf an was du mit dem Board machen willst und wieviel du bereit bist auszugeben. Es gibt eine Menge guter Marken. Sector9, TD Longboards, Loaded, Landyachtz, Rayne, etc.

Wenn du mir Budget, Körpergröße, Gewicht und Schuhgröße sagst und meine Hilfe willst, dann finden wir sicher ein Board für dich.

NoahScherbach 02.09.2014, 10:14

Also ich bin 16 wiege 62 kg und bin. 1,70 groß und Geld habe ich 200-300 vielen Dank schonmal fürs suchen

0
NoahScherbach 02.09.2014, 11:58

Sry Schuhgröße vergessen die ist 43-44

0
ManuelSchmidt86 03.09.2014, 07:26
@NoahScherbach

Hey,

du hast immernoch nicht geschrieben was du machen willst :D Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es ein Cruiser werden soll, vllt. ein allroundorientierter.

Ich fange mal mit etwas an, was 10€ mehr als dein Budget kostet, aber definitiv eine Option ist. Geht in die Richtung Allroundboard.

http://www.skatedeluxe.de/de/loaded-dervish-sama-komplett-longboard-bolzen-setup-42-8-109cm_p76047

Das Dervish ist ein ziemlicher Klassiker. Oft gekauft und stellt auch so ziemlich alle zufrieden ;) Weitere Boards, die sich jetzt in deiner Preiskategorie befinden, wären zB. das Sector 9 Campus Crusher, Arbor Zeppelin (lenkfreudig, doppelter Kingpin), Landyachtz Fibreglass Stout / Mummy oder ein Long Island Board. Die von Long Island sind die günstigsten der aufgezählten, solltest du mal die für 170€ auschecken. (Bay / Whirlpool / Colors / Jah).

Also wenn dir eines dieser Boards zusagt, dann denke ich, dass du damit ordentlcih Spaß haben wirst. Sind größtenteils aufs cruisen ausgelegt ;)

0
NoahScherbach 03.09.2014, 10:32

Oha viele. Dank für die tolle und gute Antwort :) kann man dir dafür punkte oder so geben ? Und ich würde mit dem longboard auch gerne mal eine größere Tour machen also vielleicht eine Woche oder so wenn man die dafür auch benutzen kann gut ansonsten kennst du vielleicht noch bessere für große Touren ? :) schonmal danke für die top Antwort :)

0
ManuelSchmidt86 04.09.2014, 09:19
@NoahScherbach

Hey, also lange Touren kannst du mit jedem Brett fahren.

Das kommt halt etwas auf deine Kraft im Bein an ;) Wenn der Standpunkt tiefer ist lässt es sich leichter pushen. Du kannst aber im Prinzip jedes der vorgeschlagenen Boards nehmen.

Das Loaded Tan Tien kannst du dir auch mal angucken. Vom Arbor Zeppelin würde ich für lange Touren abraten, das ist das höchste Board (der vorgeschlagenen)

Punkte geben kann man mit Daumen hoch / hilfreichste Antwort. ;)

0
NoahScherbach 04.09.2014, 10:12

Danke :) und noch ne frage :) macht das Gewicht / Größe viel bei der Auswahl aus ?

0

Was willst du mit dem board machen

NoahScherbach 02.09.2014, 01:33

Ich wollte eine longboard Tour machen also für ne Woche rumfahren in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?