Longboard-Marke, gut aber nicht zu teuer?

3 Antworten

Globe is für Anfänger ganz gut und zum Cruisen geeignet.

Wenn du jetzt aber ein billiges und gleichzeitig gutes Board haben möchtest musst du sehr lange suchen. Am besten mal zum Skateshop gehen und beraten lassen. Aber überleg dir vorher ob du wirklich Longboarden willst. Ich kenn einige die dann meinten: Jo Longboards sind voll geil hey ich kauf mir auch eins. Nach einem Monat standen die Boards dann im Keller und sind da vergammelt. Und ich würd an deiner Stelle nochn bissl sparen und dir das vllt. zum Geburtstag schenken lassen. (Hab ich auch gemacht und hat sich gelohnt :D )

Globe nutzen ich und meine Freunde ;D

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

Longboard zum Cruisen (Original Pintail 40 vs. Olson & Hekmati PIN97)

Hi ich habe mich im Internet ausgiebig über Longboards zum Cruisen informiert und bin zu dem Schluss gekommen mir ein Pintail zu holen. Da habe ich zunächst das Arbor Mindstate Walnut " http://arborcollective.com/skateboards/products/mindstate-walnut/ " gefunden, wozu ich mich nach langem recherchieren auch entlschossen hatte. Leider kann man das Board in Deutschland nur als Komplettboard kaufen und nicht das einzelne Deck. Dafür müsste man es importieren, wozu Zollgebühren Versand und Einschiffungsgebühren kämen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden obwohl es mir sehr gefallen hat, dass es ein Pintail mit Drop-Through ist. Das wäre nämlich leichter zu pushen und ich möchte halt ein Board, mit dem man einfach Cruisen kann und somit wäre einfaches Pushen ebenfalls praktisch. Da ihr jetzt auf meinem Stand seid könnt ihr vielleicht besser meine Frage nachvollziehen. Ich habe weiter geguckt und da es in Deutschland nur wenige Pintail Decks gibt bin ich zu meinen Favoriten gekommen. Das Original Pintail 40 und das Olson & Hekmati PIN97. Ich bin 175cm gross und wiege 60 Kilo. Aber das sollte eigentlich keine große Rolle spielen. Es ist mir wichtiger welches der beiden Boards sich am besten zum cruisen eignet. Ich möchte mit dem Board einfach gemütlich umherfahren, eventuell auch mal eine längere Strecke von ca. 5-10 Kilometern. Ich hoffe ihr habt die Geduld euch den Text ganz durchzulesen ^^ und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Ist OXELO eine gute Longboard-Marke?

Ich will dieses Longboard kaufen.Ist es denn gut? http://www.decathlon.de/longboard-classic-blue-95-cm-id_8309777.html?utm_source=billiger&utm_term=Longboard+Classic+Blue%2C+95+cm&utm_medium=preissuchmaschinen&utm_campaign=8309777

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?