Longboard Marke .. :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach einer drop thru, loaded oder sector9.. Das sind so meine persönlichen Favoriten, da sie meiner Meinung nach nicht steif sind und man auch wirklich gut lenken kann. Außerdem rollt das Board ziemlich weit, auch wenn man sich nur wenig abstößt.

Da giebts viele: Arbor,Loaded,Bustin,Airflow,Rayne,Sector9,Original,Landyachtz,Santa Cruz,Olson&Hekmati,Hackbrett,Pogo,Bastl,Kaliber,Elixir...

sehr gut :) vielen dank ! :)

0

wie ist den Globe?

0
@bowieknife

Ein Kollege von mir hat ein Globe Board auf dem ich auch ab und zu gefahren bin und mir persönlich war es einfach zu steif und zu breit, es hat sich irgendwie nicht so gut angefühlt und ab und zu kam es zu Wheelbites. Für den Anfang ist ein Globe Board gerade auch das Finanzielle betreffend eine solide Wahl, wenn man jedoch dabei bleibt, merkt man schnell, dass es nicht das Wahre ist.

Das zumindest waren meine Erfahrungen mit der Marke (mit nur einem Modell).

0

Was möchtest Du wissen?