Longboard lenkbarer machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Achsen lockerer drehen ABER nicht zu locker da es sonst einen zu Größen Widerstand zeigt und da bei jedem kleinen Kippen sehr stark nach rächt bzw. Links fährst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zigzag1234
29.06.2014, 11:50

großen rechts

0

Also bei meinem Skateboard musst ich einfach die Achsen locker drehen. Da war immer so eine große schraube in der Mitte der Achse, die man lösen musste. Bei der Fertigung wurde die viel zu Fest gedreht, so dass ich eigentlich überhaupt nicht lenken konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenLara01
28.06.2014, 16:04

Ok danke, dann wird die das wohl sein

0
Kommentar von cf4progamer
29.06.2014, 01:55

Das selbe ist auch beim Longboard und die musste du halt mit einem Tool oder sonstigen anpassen. :)

0

Was möchtest Du wissen?