Longboard LED beleuchtung

3 Antworten

Guten Tag,ein Freund von mir baut im Moment eine Seite auf, auf der er meiner Meinung nach die besten Longboard-Beleuchtungen verkauft, die ich bisher so gesehen habe. Sie sind super klein und einfach zu montieren. Er bieten mehrere Versionen an, von normaler Beleutung vorne weiss hinten rot, bis zur ausgefallenen Unterbodenbeleuchtung in mehreren Farben. Der verwendete Lithium-Ionen-Akku kann super easy per Mirco-USB-Schnittstelle wieder aufgeladen werden. Schaut doch einfach mal vorbei. Wahrscheinlich haben wir genau das, was du suchst. Liebe Grüße Dennis S. Hier der Link: http://www.longboard-beleuchtung.de/

Salü,

als ich deine Frage gelesen habe, musste ich gleich an den Lampen-Online-Shop denken, in welchem ich meist meine Halogen-Pins einkaufe. Da ich beim Produkte-Durchstöbern dort auch mal über LED-Streifen gestolpert bin, dachte ich mir, dass die Seite dir vielleicht auch weiterhelfen könnte.

Hier wäre der direkte Link zu den LED-Streifen: http://www.deltalux.ch/de/catalogsearch/result/?___SID=U&q=led+streifen

Für mich sieht es so aus, als könnte man die in beliebiger Länge zusammen stecken, so dass das Longboard schlussendlich auch schön gleichmässig beleuchtet ist. Ausserdem wären die Multicolor und sogar dimmbar, was mir persönlich bei einer Longboard-Beleuchtung besonders gut gefallen würde =)

Wie man die Beleuchtung jedoch montiert, weiss ich leider auch nicht. Ich würde wahrscheinlich beim Lampen-Shop per Mail nachfragen, ob die mir neben den LED-Streifen auch die restliche „Ausrüstung“ verkaufen könnten. Ich denke, die müssten ja Bescheid wissen =)

Gruss, Mona

Hey ich kaufe meine Stripes am Mittwoch bei einem Modellflugzeug geschäft bei uns in der Stadt. Der schneidet mir da 2x50 cm runter. Auf der unterseite klebe ich wie Justus Bumm eine Eckige Batterie.

//edit Adde mich in Skype und ich nehme für dich evtl. ein Video auf wie ich das mache. :) Dominik.Cooconut

LED Strips manuell anschalten?

Ich habe 5 Meter LED strip und ich kann es nickt mehr anmachen mit der Fernbedienung ich glaube diese ist kaputt ( Batterie schon ausgetauscht ) oder der Empfänger ist kaputt also kann man iwie anders die LEDs anmachen ?

...zur Frage

LED in PS3 Controller einbauen?

Hallo ich wollte in meinen PS3 Controller eine LED einbauen um die PS-Hometaste zu beleuchten und wollte fragen wo ich die LED anschließen soll, direkt am Akku? Oder muss ich einen Widerstand einbauen da LEDS 3,2V brauchen der Akku aber 3,7V hat? Kann mir jemand helfen der sich damit auskennt?

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Kann man LED-Strips kürzen?

Hi Leute, ich habe mir RGB Led Strips gekauft. Das ganze ist auf eine Rolle aufgewickelt und hat eine Länge von 5 Metern. Allerdings ist das zu lang, da wo ich sie hin haben will. Kann man diese LED Strips irgendwie kürzen? Einfach abschneiden ist vermutlich keine gute Idee. Hier das Produkt, welches ich mir gekauft habe: http://www.obi.de/decom/product/RGB_LED-Strip_150_LEDs_Farbwechselnd_5_m_fuer_innen/6953764

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

LED streifen fürs Zimmer?

Hallo alle miteinander!

Ich suche für mein neues Zimmer selbstklebende LED-Streifen. Sie müssten am besten einmal 5 und 3 Meter länge haben (man kann ja manche auch abschneiden) aber beide gleichzeitig mit einer Fernbedienung steuerbar sein.

Kennt jemand welche und kann sie mir empfehlen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Motorrad extra Beleuchtung einbauen

Währe es möglich an meinem Motorrad extra Beleuchtung aus LED`s einzubauen? Diese möchte ich unter der Verkleidung anbringen und sie hat denn Sinn, dass ich bei Dunkelheit besser erkannt werde (da Motorrad schwarz). Die Beleuchtung soll indirekt, leicht von der Seite mein Motorrad mit weiß beleuchten, also kein bunter und greller neon quatsch... Würde das gewegen der StVO und sowas gehen?

...zur Frage

Ein LED Streifen an meheren Orten im Zimmer?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich werde demnächst mein Zimmer komplett umbauen und möchte mein Zimmer auch mit LED Streifen austatten die dann überall leuchten. Jetzt ist mein Problem was ich mir gedacht habe: Ich möchte z.B an meinem Schreibtisch, an meiner TV Bank und an meinem Bett diese LED Streifen befästigen. Wie kann ich es schaffen mit einem z.B 10 Meter LED Streifen diese Orte im Zimmer getrennt zu beleuchten? Gibt es irgendwie so ein Kabel was die LED Streifen miteinander verbindet und dann alle LEDs vom Zimmer mit einer Fernbedinung zu steuern. Wie gesagt: Ich möchte dass alles mit EINEM LED Streifen aufbauen, also auch mit einem Netzteil und einer Fernbedinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?