Longboard knackt beim fahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich kommt das knacken aus dem pivot cup deiner achse, das ist überhaupt nicht schlimm, und eigentlich sehr typisch für neue boards. das kannst du im grunde auch sehr leicht mit WD40 oder Kernseife beheben, indem du die achse abmontierst und etwas kernseive in den pivot cup rapelst (oder eben wd40 rein sprühst) danach dürfte das knacken nurnoch recht leise vorhanden sein... wenn du es eine weile gefahren bist verschwindet es ganz.

https://www.youtube.com/watch?v=awNYAWaJEE8

da kannst du dir das mal ansehen (ja, ich weiß, im video geht es um knarren, und nicht um knacken, aber das problem ist in der regel das gleiche)

leidet ist dies nicht so aber danke

0
@Jackyfrobi

wenn das problem immernoch vorliegt wäre es ganz gut genau zu beschreiben was da knackt. vllt kann man dir irgendwie anders helfen.

0

Kommt drauf an .. Wenns neu is kanns sein das die Hölzer erst noch n bisschen knacken wegen der Belastung einfach .. Darf  aber nicht sehr stark/  laut sein (?)!

Bei manchen longboards ist das normal ist bei meinem auch so

Was möchtest Du wissen?