longboard kauffrage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie viel Geld du investieren würdest aber ich kann dir ein "APEX40 Diamond Drop" auf jeden Fall voll und ganz empfehlen. Fahre nun 1 Jahr damit und hab den Kauf nicht einmal bereut. Ist quasi ein Allrounder Longboard das mit jedem Terrain klar kommt.

Pros:

-> Optimal für die Straße und Stadt, ( schnelle enge kurven möglich)

-> Ebenfalls Downhill tauglich, ( man legt sich auch bei ordentlich Tempo nicht aufs maul)

-> Gutes Fahrgefühl, Tricks sind möglich dank der Tails auf beiden Seiten.

Alles in einem 10/10, nur der Preis von ca 400 Euro kann manche abschrecken. Ist aber jeden Cent wert ;) und Kontras gibt es keine :D

Ich fahre das Loaded Tan Tien und bin mehr als begeistert :) Was ich dir außerdem empfehlen kann ist das rayne amazon :)

Was möchtest Du wissen?