Longboard Kaufen (Globe)

2 Antworten

Hi,

mit dem Prowler von Globe kannst nichts falsch machen! Ist ein sehr gutes Anfänger bis leicht Fortgeschrittenen Board und passt auch perfekt zu deinen Körpermassen!

Eine alternative dazu ist der Freerider von Loboon. Hat einen ähnlichen Shape und ist qualitativ gleich, allerdings mit besseren Kugellagern:

http://www.longboardonline.de/komplettboards/freeride/loboon-freerider-black

lg, markus

Hallo Danke für Ihre Antwort. Falls Sie sich entscheiden müssten welches von den zwei Longboards würden sie mir dann empfehlen bzw. Raten zu kaufen.

0

Globe prowler höchst zufrieden

Longboardkauf richtig? LANDYACHTZ vs GLOBE

Hello Nutello ,

*Ich möchte da gerne etwas fragen... :

Als stolzer Skateboarder möchte ich mir jetzt ein Longboard holen , und da habe ich zwei im Visier :

Das etwas teuere Pinner von LANDYACHTZ ; http://www.skatedeluxe.ch/de/landyachtz-bamboo-pinner-44-111-8cm-komplett-longboard-2015_p84324?view=manu&offset=6

Und das sehr billige und behruümte GLOBE PROWLER einfach bei Skatedeluxe Globe Prowler eingeben und dann kommts schon ^^ ,Sonst markiert gutefrage dies als SPAM

*Nach anfrage im LongboarderZ Forum , hatt kein Mensch jegliche Boards von Globe empfohlen daher bin ich ein bisschen verunsichert ^^ *

Momentan neige ich zum Board von Landyachtz ...

Danke und Tschüss !

...zur Frage

Longboard Marke "Killer Loop"?

Hi! Wie findet ihr die Longboards von der Marke "Killer Loop"? Sind sie Anfängern zu empfehlen und eignen sie sich gut um damit hauptsächlich einfach nur durch die Gegend zu fahren?

...zur Frage

Longboard: area, arbor, jucker oder globe?

Hey zusammen, ich möchte mir ein Longboard kaufen. Bin ca. 60kg. Ich schwanke zwischen Area, Arbor, Jucker und Globe. Was sind die Pros und Kontras & sind es gute Longboards? Ich bräuchte es um zu cruisen (und wenn ich das kann ev. Dancen). Aber vorerst zum cruisen... Habt ihr Erfahrungen? Ich bin Anfängerin ;) Danke im Vorraus :)<3

...zur Frage

Wie viel hält das globe prowler longboard aus (KG)?

Wie viel gewicht globe prowler longboard aus??

...zur Frage

Welche der Longboard Marken ist empfehlenswert?

Hihi :D sry das nochmal eine Longboard frage kommt :D Ich hab mich jetzt entschieden eins von den Marken zu nehmen: Area, Apollo, Madrid ,Jucker, Globe

Ich möchte damit gut Strecken fahren können und dann auch etwas schneller ohne immer Schwung zu holen. Es sollte auch gut lenkbar sein. Bin Anfänger

Welches würdet ihr mir empfehlen und wovon abraten? Sagt mir bitte auch Warum ihr dafür oder dagegen seid

...zur Frage

LONGBOARD (-SHOP) FÜR EINSTEIGER KAUFEN, WO/WIE?

SUCHE LONGBOARD (-SHOP) FÜR EINSTEIGER. Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, dass man ein gutes Board nicht unter 200Euro bekommt! Ich wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt, ich bin 180cm groß und wiege ca. 55-60 kg. Soll ich auf eine bestimmte Marke achte beim kauf, kann ich mir mein eigenes Boad selber zusammenstellen, kennt Ihr Shops in der Nähe von Duisburg/Düsseldorf/Großenbaum (NRW)? Wo könnte ich in Ruhe üben? Was sind so die Grundlagen fürs fahren...? Ich standt vor ein paar Jahren gut auf einem Skateboard konnt eigentlich fahren, nur mit dem Bremsen hatte ich es nicht so xD!! Das Longboard soll die Form (s.h. Bild) haben, ist die Form egal bei den Boards? Würde mich sehr über Antworten freuen, hätte gerne gute Beratung etc. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?