Longboard Kauf! Loaded Dervish Sama! Wheels! Flex! Trucks!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der flex hat nichts mit dem lenken zu tun.

wenn bei deinen 63kg das flex 2 nimmst, 50° paris achsen montierst und metromotion rollen, dann klappt das!

fränky 8)

p.s. aber kauf dir lieber ein feeride deck wenn du mehr sliden als cruisen willst: check unsere vergleichs-videos https://vimeo.com/longboardz/videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich auf Sliden konzentrieren willst würde ich mich an deiner Stelle aber nicht so auf Loaded versteifen! Es gibt sehr viele Boards die zum Sliden viel besser geeignet sind als ein Loaded. Ich denke da ans Lush Symbian oder die Black Pearl von Skatepirates!

Lass dich mal von den Jungs beraten, die habens drauf: http://skatepirates.de/

Liebe Grüße Ginger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?