Longboard Hudora Big Rock 12805 - ist das ein akzeptables Board zum Testen oder rausgeschmissenes Geld?

4 Antworten

Ich hatte mal diesen Board und hatte keine Freude oder Spaß. Nach 3wochen Achsenbruch Kugellager defekt. Habe mir dann von jucker Hawaii den new hoku geholt und habe viel Spaß und Freude. Habe mir dann bei den eBay Verkäufer deal4luck kantenschutz und wandhalterung gekauft. Kann ich nur empfehlen da es dort Ca 70% günstiger ist als bei andere Shops und Verkäufer selbst Amazon ist teurer.

3

Danke für die Hinweise. Was sagt ihr zu der Marke ALOIKI?

0
21

Aloiki kenne ich als preiswerter einstiegsmodell. Kenne es selbst nicht daher kann ich wenig zu sagen.

0

Was bringt es, dem Sport mit einem schlechten Board auszutesten? Richtig, garnichts!!

Lieber etwas vom Hersteller "Ninetysixty"!

ich halte mich kurz und sage einfach dass ich voll und ganz Layup23 zustimme.

kennt ihr ein gutes freestyle longboard?

haalo, ich suche ein longboard mit grossen nose und tail kicks für maximal 200 euro(komplett) ich hatte das landyachtz drop carve und das madrid paddle im blick

kurze info...ich möchte mit dem board nur tricks und vielleicht mal hier und da einen cross step machen

...zur Frage

Longboard schnell fahren, aber wie?!?

Ich hab ein Longboard und bewundere immer, die die so schnell mit ihrem fahren können. Ich weiß nicht woran das liegt, ob ich mir selber so langsam vorkomme obwohl ich vielleicht gleich schnell bin oder doch an den Rädern.

Das Board ist ja etwas länger, kann es sein, dass es mit der Technik auch zusammenhängt?, also wo der Fuß ist (Vorne,Mitte,Hinten).
Freue mich über Antworten
Danke!;D

...zur Frage

Gutes & Günstiges Longboard (Drop-Through)

Hey, ich bin hier gerade in Köln (der ein oder andere kann sich denken warum) und sehe überall Longboard-Fahrer. Ich persönlich finde die Longboards ziemlich gut, da ich auch früher mit "normalen" Skateboards gefahren bin. Nun wollte ich mir auch ein Board zulegen und bin direkt in den nächsten Laden, bei dem mir auffiel, dass die Boards doch ziemlich viel kosten. Mir wurde ein Drop-Through Komplettboard für gut 200€ nahegelegt, da diese Montierung besser sein soll.. Gekauft habe ich noch nichts, da ich erst die Meinung anderer einholen wollte - kennt ihr günstige Boards, die man einem Neuling nahelegen kann? Ich will für den Anfang nicht zu viel ausgeben; nicht viel mehr als 200€.

Danke schon einmal im Voraus, Marcel.
(Sorry wegen der schlechten Formatierung des Textes; liegt an der mobilen Version)

...zur Frage

Longboard gesucht, Erfahrungen mit Titus-Longboards & Meinungen

wie in der überschrift zu sehen ist, ist das ich ein longboard suche. 1. ich bin 170 cm groß, 55 kg schwer und will das longboard in der stadt zum fahren benutzen (also ohne zu tricksen etc.).das longboard sollte ungefähr 200 € kosten. 2. bei der suche bin ich auf die titus boards gestoßen, die eigentlich ganz gut aussehen vielleicht kennt die jemand und kann sie bewerten. und 3. habe ich schon ein paar andere board ausgesucht wenn sich jemand gut auskennt kann er diese ja bewerten oderso wäre richtig nice. einmal das APEX LONGBOARD HILLSIDE MK2 F2 COMPLETE einmal das GOLDCOAST Serpentagram Yellow Longboard komplett und einmal das GLOBE Geminon Longboard 9.0 charcoal/black

...zur Frage

Welcher Roller ist am besten für einen 5 Jährigen geeignet?

Hallo Zusammen,

unser Sohn (wird im August 5, ca, 102 cm groß) hat gestern im Kindergarten das Rollerfahren für sich entdeckt. Die haben dort die großen luftbereiften Kinderroller. Jetzt wollen wir ihm gerne einen kaufen, aber welchen.

Die Scooter sind so schön praktisch, aber vielleicht ist er dafür noch zu klein. Ich habe ein paar Alternativen zusammengestellt - vielleicht könne ihr ja eure Erfahrungen mit mit Teilen.

Zur Auswahl stehen der Micro Flex Air 200 (Luftreifen 200mm für 149 €), der Hudora Big Wheel 205 für etwa 60 € und der Puky ab 4Jahren für 99 €.

Was meint Ihr - bitte mit Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?