Longboard Hudora Big Rock 12805 - ist das ein akzeptables Board zum Testen oder rausgeschmissenes Geld?

4 Antworten

Ich hatte mal diesen Board und hatte keine Freude oder Spaß. Nach 3wochen Achsenbruch Kugellager defekt. Habe mir dann von jucker Hawaii den new hoku geholt und habe viel Spaß und Freude. Habe mir dann bei den eBay Verkäufer deal4luck kantenschutz und wandhalterung gekauft. Kann ich nur empfehlen da es dort Ca 70% günstiger ist als bei andere Shops und Verkäufer selbst Amazon ist teurer.

Danke für die Hinweise. Was sagt ihr zu der Marke ALOIKI?

0

Aloiki kenne ich als preiswerter einstiegsmodell. Kenne es selbst nicht daher kann ich wenig zu sagen.

0

Was bringt es, dem Sport mit einem schlechten Board auszutesten? Richtig, garnichts!!

Lieber etwas vom Hersteller "Ninetysixty"!

ich halte mich kurz und sage einfach dass ich voll und ganz Layup23 zustimme.

Was möchtest Du wissen?