Longboard hat schrammen,bin versehntlich im regen Gefahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, jetzt kannst du sowieso nichtsmehr machen.

aber um es kurz zu sagen, ja es quillt minimal auf, das ist aber nicht wirklich schlimm solange dir das nicht regelmäßig passiert.

wirklich kaputt geht es dir nur wenn es wirklich regelmäßig nass wird, wenn es dir einmal, oder meinetwegen 2 mal passiert dann gefährdet der entstehende schaden nicht die stabilität des boards, maximal sieht es dann halt an den kanten halt etwas blöd aus.

also; joa, passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde mal sagen dass das Longboard ein Gebrauchsgegenstand ist und da Gebrauchsspuren normal sind....

Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja fast Garnichts sen dur mal die Börde von Tony Hawk an die bords von Youtubern sehen immer so gut aus weil die sich immer wieder neue holen weil die Held haben aber solange dir nichts passiert ist ist alles in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte Qualität das sollte/muss die Ware im Rege ab können, oder über schleifen und mit Bootslack streichen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
10.07.2016, 21:42

naja, macken im lack sind normal, und ahohrnholz saugt sich nunmal mit wasser voll, egal wie die qualität ist.

mit minderwertigkeit oder schlechter qualität hat das nichts zutun.

0

Ne ist nicht schlimm sind halt gebrauchsspuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
09.07.2016, 13:47

Und wegen vollsaugen aufquellen usw

0

Du kannst ja trotzdem noch fahren, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
09.07.2016, 13:45

ja aber auf Dauer,mach ich mit Sorgen wird nicht das nette mal sein das ich bin regen überrascht werde

0

Was möchtest Du wissen?