Longboard griptape von Farbe befreien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir wirklich zum neuen griptape raten. das ist vermutlich wasserfeste farbe, die wirst du auch mit hilfsmitteln kaum runter bekommen.

neues griptape kostet nur 5-10€ und das drauf zu machen ist vermutlich weniger arbeitsaufwans als ewig versuchen die farbe vom alten runter zu bekommen.

Entweder das bereits genannte Radiergummi oder einfach ein neues Griptape drauf machen, ich empfehle Titus. de , da bekommst du welche für 6 Euro und wenn du nicht weisst wie, dann ist hier eine Anleitung:

ich hoffe, ich konnte helfen :)

itzpatix88 08.07.2015, 13:30

können die bei titus nicht machen?

0
Tobimon123 08.07.2015, 14:13
@itzpatix88

Wenn du mit deinem Board in einen Store gehst und dir das griptape da kaufst machen sie es dir auch drauf. Ob die es dort besser/ sorgfältiger rauf machen ist dann eine andere Frage...

0

Longday Das ist rote wasserfeste Farbe die mit schrubben auch nicht weggeht geht das mit dem Radiergummi sicher?

Was möchtest Du wissen?