Longboard gebraucht verkaufen

6 Antworten

mehr als 100€ kannst du dafür keines falls verlangen.

wenn es ein freund von dir ist würde ich es ihm an deiner stelle für ~50-60€ geben und es darauf beruhen lassen.

Da es dein Freund ist und das Longboard schon gebraucht ist und warscheinlich abgenutzt so 50-75 euro.

Höchstens 70€ 1. das griptape ist wahrscheinlich schon abgenutzt 2. die Rollen ebenfalls und 3. es sind deine Freunde darum auch noch einen kleinen Nachlass

eBay Artikel als Gebraucht Sehr gut verkaufen aber Defekt?

Hallo, Wie ist das? Eine Private Person Verkauft z.B. eine Grafikkarte als "Gebraucht: Sehr Gut". Was ist, wenn die aber Defekt ist?

Der Verkäufer sagt ja, keine Rücknahme usw... Was wäre, wenn der Verkäufer es als besser Verkauft, wie es ist...?

...zur Frage

Welche longboard marken haben eine gute Qualität?

Ich will mir nen longboard zulegen....
Ich hab zwar schon eins... Aber das ist ein 20€ hudora longboard, welches ich bei Kaufland gekauft habeXD. Ich würde meins zum Crousen in der Stadt nutzen... Deshalb sollte es gut lenken und rollen.... Hab mir im Internet ein cooles von der marke RAM angesehen... Hat mir gut gefallen.... Ist die marke gut? Welche marken wären sonst/noch gut?

Mfg Kevin
Danke schön im Voraus

...zur Frage

Longboard Empfehlungen?:g

Hallo:) Ich fahre jz seit 1 und ein halbes jahr Longboard (Globe Prowler) Ich hab vor mir ein neues zu zulegen.. Ich bin 1.70 groß und 55kg schwer. Ich suche ein Board mit flex 2 oder 3 womit man Dancen kann und auch für lange Strecken geeignet ist:D Budget reicht bis 220€ Ich bin echt am verzweifeln :/

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!

(Nein es gibt kein boardShop in meiner nähe

...zur Frage

warum kann man denn einen gebrauchten Neoprenanzug zum Tauchen, obwohl er neu 250.- gekostet hat, nicht mal mehr um 50.- verkaufen, ist wie neu?

...zur Frage

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

...zur Frage

Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

Updates, relog, app neu installiert und ich habs immer noch nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?