longboard gebraucht oder neu kaufen?

2 Antworten

Ein Großer Tipp kaufe dir NIE ein gebrauchtes Skateboard,Longboard oder ähnliches...da sie schon gefahren sind, sind die Kugellager und so schon etwas strapaziert ... Wegen der Frage mit dem SPaß..es wir dir aufjeden Fall spaß machen..wenns nich so klappt guck dir im Internet ein paar Videos über longboarden oder skaten an von Profis...MOTIVATION PUR xDD Langbrett Longboards sind teuer aber welche der besten die du bekommen kannst^^

danke :D hab mir schon ein paar videos reingezogen :D

0

hey

also wenn du in deinem leben noch nie auf einem Rollbrett gestanden hast. Und du ja gar nicht weißt ob es dir überhaupt spaß macht. würde ich wie folgt vorgehen

Gibts bei euch nen Skateshop oder nen laden mit Longboards?? mit Personal was sich auskennt.

Geh da hin lass dich beraten und Kauf dir das billigste was du bekommen kann wenns denn neu sein muss.

Oder besser

du gehst in den gleichen laden lässt dir die gebrauchten Boards zeigen kleine Beratung und dann kaufs dir eine Gebrauchtes.

Aber wenn man anfängt immer das nötigste.

danke, hat mir weitergeholfen :D fahre die tage mal zu nem laden :)

0

Was möchtest Du wissen?