Longboard für Anfängerin. (:

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das longboard würde gut passen. Es hat eine leichte lenkung die für dein gewicht wichtig ist. Es ist 7 Lagig das bedeutet dass es mittel biegsam ist. 6 lagig würde bei dir auch noch locker gehen da du eh nicht schwer bist. Die länge 1m ist auch in ordnung darf aber nicht länger sein. Also wenn du ein anderes suchen würdest falls dir das Design doch nicht gefällt beachte: Länge: höchstens 1m Kugellager: egal, je höher um so
besser je nach
verarbeitung Lenkung: sehr leicht oder leicht Flex (Schichten): 6-7 lagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ModeRabby 29.06.2014, 09:45

Vielen Dank, du hast mir total geholfen. ^^

Also, wie hast du erkannt das es 1m lang ist ?

40" x 9.6" 7-lagiges Deck aus kanadischem Ahorn, Konkav
ABEC 9 Chromkugellager mit Gummidichtung und Ölschmierung
7" starre OSX-Aluminiumachse
70mm x 50mm PU-gegossene Rollen

Das steht da ja. Was bedeutet 40"x9.6"7 ?

0

Was möchtest Du wissen?