LoNgBoArD flex typen was brauche ich für eins bei einemsolchen Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest den härtesten Flex nehmen. Solltest du abnehmen durch das fahren kannst du ja immer noch ein anderes Deck dazukaufen :)

Kann dir aber nur anraten in einem Skateshop vorbeizuschauen. Kannst dich da auf viele Bretter draufstellen und ausprobieren. Zudem unterstützt du die lokale Skateszene. Dafür lohnt es sich schon mal 50km zu fahren. ;)

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TempS
18.04.2016, 19:12

Wird schwer, bin nicht speckig.. Aber trotzdem danke für deine Antwort !

0

mit 95kg brauchst du ein deck in "stiff" (oft auch flex 1), wenn es nur ein kleiner cruiser sein soll müssten 7 oder 8 lagen ahorn eigentlich ausreichen, andere konstruktionen gehen aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein stiffes sonst ist es nicht stabil genug. Kauf am besten bei sk8deluxe oder titus und wähl einfach bei flex (in den Filtern) stiff aus. Dann kannst du dir das aussuchen das dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?