Longboard fahren und rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie auch beim Fahrradfahren und beim Spazierengehen ist das Rauchen beim Longboardfahren erlaubt.

Da ich kein Longboard fahre, habe ich es noch nicht gemacht. Vom Fahrradfahren kann ich jedoch sagen, dass es nur bei geringen Geschwindigkeiten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn das Longboard grün ist, dann ist es erlaubt... allerdings auch nur so lange wie es grün ist und mindestens 2 Gelbe Rollen hat, nicht aber mehr als 3. Sollten mehr als 3 gelbe Rollen vorhanden sein ist es verboten solange das Longboard mindestens 50cm lang ist  und einen Pinguin als Motiv hat. Sollte das Longboard zwar mindestens 50cm lang sein aber keinen Pinguin als Motiv besitzen solltest du als nächstes klären ob das Longboard grün ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"RilleGamer99" ja? ich zieh aus dem namen, und der tatsache dass du so eine... ich sag mal eigenwillige frage stellst, jetzt mal die information dass du 1999 geboren bist.

wenn ja, dann bist du keine 18, und rauchen ist für dich sowohl auf dem lobgboard als auch sonst irgendwo verboten.

falls nein, dann ist es völlig egal, weil du überall rauchen darfst wo nicht ein explizites rauchverbot vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auf dem Longboard "RAUCHEN VERBOTEN!" steht, dann ist das Rauchen auf dem Longboard verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gesetzt wird bestimmt nicht stehen, dass Rauchen währen man Longboard fährt verboten ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein richtiges Verbot gibt es nicht und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?