Longboard fahren nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... kenn ich zu gut :D ... bei mir in der Stadt gibt es sehr wenige mit einem Longboard... und da ich auch noch ein Mädchen bin ... ist es noch "ungewöhnlicher" ... aber mir macht es Spaß ... und ist mir egal was die Leute denken :) .... also lass dich nicht ablenken von Leuten die dich anstarren sonst fällst du noch .. lol :D LG

Bei mir ist das auch so. Ich skate und fahre auch Longboard. Alle gucken mich an. Vielleicht ist das, weil ich ein Mädchen bin oder so. Naja. Steh einfach drüber. Vielleicht denken die ja auch nur: Wow, das will ich auch können.

xx

Ich denke immer wenn ich jemanden sehe mit einem board: Ich eill dass auch

Bei mir war das heute so,dass mich nen Skateboarder als bchw.. und behi..... genannt,weil ich Longboard gefahren bin, also ignoriere die Typen einfach :D

Ok danke ich dachte schon ich wär der einzige den die leute nicht "normal" finden :D

0

Was möchtest Du wissen?