Longboard fahren in Trier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Porta Nigra durch die Fußgängerzone zum BlueTomato, auf dem ja sehr langen Weg dahin noch ein Eis kaufen und schon ist der Tag gerettet. xD

haha ich komme dann mal mit XD geht mir genau so

Klar^^

Wo fährst du denn hin wenn du fährst?

0
@graustr3if

Ich wohne in der Schweiz (Luzern) fahre einfach in der Umgebung. Es hat aber nicht so gute Wege. Ich suche mehr gerade und bei uns gehts immer rauf oder runter. Und wo es eher still ist und nicht gerade viele Leute oder neben Autobahn. Wo man so laut wie man will musik hören darf

0

Was draussen machen, als Junge mit nem Kumpel?