Longboard empfehlen bitte. Danke im Vorraus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hier hast du ein longboard für 70€, das hab ich auch und ist mein erstes, also es muss nich immer teuer sein, das sieht man auch an den bewertungen. Ich finde super! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B013EVPT9I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1440921112&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=longboard+abec+11&dpPl=1&dpID=61MXO7E9JuL&ref=plSrch

QuirinQ 30.08.2015, 10:46

Hey cool danke, sieht echt gut aus und wenn du sagtst das sich das gut fährt dann bestellt ich mir das auch. Echt vielen Dank

0

ab 130€ gibt es schon ein paar boards die da in frage kämen.

generell solltest du dich mal bei Jucker Hawaii und Ninetysixty umsehen, das sind so ziemlich die besten hersteller in dem preisbereich.

Ab 130 euro fangen die guten boards an also spar noch nen bisschen an so nem billigboard hast du keinen spass

Also ich habe ein down Hill Board & down Hill Rollen , damit bist du immer ein bisschen schneller als die anderen auch auf der Straße :D Ich habe meines per Amazon gekauft dort gibt es gute Börder für gute Preise ! <- nur ein kleiner Tipp ! Free Rodung Börder sind aber auch ziemlich gut !  LG lunaundsky

Naron2k12 29.08.2015, 09:53

ich hoffe du meinst das nicht ernst....wenn dann liegt es daran das du besser pusht als die anderen und nich daran das es n "downhill" (auf amazon kann man keine downhill boards kaufen) board ist.

0
XxXRobbiXxX 29.08.2015, 10:27

Also an dem Board liegt es mit Sicherheit nicht das du schneller bist😂. Und bei den rollen geht es generell um die Qualität und nicht um den Anwendungsbereich

0

Die Frage ist kannst du denn im allgemeinen ein Skateboard fahren ?

WhyDom 29.08.2015, 17:57

ich fahre jetzt seit nem Jahr Longboard und dass nicht gerade schlecht... aber ich konnte vorher max 10m mit nem Skateboard fahren, und heute fahre ich downhill, also es liegt nicht daran ob man vorher skateboard gefahren ist oder nicht, natürlich ist es dann einfacher zu erlernen aber ich konnte schon nach 1 Tag Longboard fahren...

0
QuirinQ 29.08.2015, 22:10

Also ich bin jetzt kein super Skateboardfahrer aber ich kann es schon ein bisschen

0

Ninetysixty.

Kauf dir n Cruiser

Was möchtest Du wissen?