Longboard Deck selber bauen, wo findet man eine gute Anleitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz leicht, Ich habe mir schonmal ein longboard selber gebaut und habe vor noch eins zu bauen, waß ich empfelen kann ist eine 1,8 mm dicke Multiplex platte aus Birken sperrholz. Das design kommt von alleine, du solltest nur aufpassen, dass die bohrumgen für die achsen gerade sind, wenn du hast, dann nimm eine standbohrMaschine. Und du solltest wirklich darauf achten, dass das design symetrisch ist, dann säg es mit der stichsäge aus.Nimm dafür am besten ein normales, und ein kurvenblatt, sonst kann die platte an den kurven einreißen. Viel erfolg beim bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde haben auf diese Weise schon 4 Boards gebaut, also das klappt ganz gut. Flex ist gut und funktioniert halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gaanz ehrlich das mit dem selber bauen kannste knicken es sei denn du findest es gail wenn du n 3 cm brett unter den füßen hast das ca 5 kg wiegt :D ansonsten gibts dazu keine anleitung ;DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? natürlich geht das! schau mal auf youtube! da gibt's ne menge anleitungen! ich habe auch vor mir mein eigenes longboard zu bauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?