Longboard deck reinigen nach regen

Mein Deck - (Sport, Longboard)

2 Antworten

Man kann sein Longboard mit einer Bürste zum Schuheputzen sanft reinigen. Manche nehmen auch estwas Glasreiniger dazu. Aber wie schon gesagt, wenn du im Regen gefahren bist solltest du deine Kugellager gründlichst reinigen, da diese sonst rosten können.

Trocknen lassen dagegen kannst du nix tuen aber ich Würde dir raten deine Kugellager zu trocknen.

Risse im Longboard Deck

Habe vor 2 Wochen mein Longboard gekauft. Und jetzt sehe ich Risse im Deck, die zum Teil durch die 1te. Holzschicht gehen. Die Risse sind von 5-20cm lang und sie sind im ganzen Board verteilt. Wie kann ich es Reparieren oder ist es auch garnicht so schlimm?

...zur Frage

Elektro-Longboard JA oder NEIN?

Hallo Liebe Community :)

Ich besitze seit gut einem Jahr ein Longboard (city Cruiser) , und überlege mir nun für den Schulweg ein Elektro-Longboard zu kaufen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich so eine Investition lohnt oder nicht, denn diese Art Longboard soll sehr Teuer sein. Kann mir jemand ein paar Vor und Nachteile eines Elektro Longboards nennen? Und bleibt da die sportliche Aktivität vom normalen Longboarden weg? Und kann mir villeicht jemand ein Longboard (am besten im Link) empfehlen? Preisklasse 400-600€ . Der Akku sollte bestenfalls nicht all zu auffällig sein.

Ich freue mich auf eure Argumente.

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Jakobsweg mit dem Longboard fahren/gehen?

Hallo!

Ich möchte bald (evtl. nächstes Jahr) den Jakobsweg gehen. Da ich immer, egal ob Regen, Wind o.ä. gerne mit dem Longboard unterwegs bin, habe ich mir überlegt, ob ich mein Board auch mit auf den Jakobsweg nehmen kann.

Mir ist klar, dass es viele Strecken gibt, wo ich das Board nicht nutzen kann (Kies, Pflastersteine, bergauf, etc. ...) aber es würde mir schon für die Hälfte der Strecke reichen oder für Teilstrecken. Wenn ich ein kleines Board mitnehme, das leicht ist, ist es ja schnell an den Rucksack geschnallt.

Was sagen andere, evtl. Leute die den Weg bereits gegangen sind dazu?

...zur Frage

Wie kann man am besten Long Board Rollen reinigen?

Wie kann man am besten Longboard rollen reinigen ?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen mass werden (z.B. vom Regen)?

Mein kaninchen (3 Monate alt) ist einmal vom Gehege abgehauen und ich hab es im Nachbargarten wieder eingefangen, es war ganz nass weil es geregnet hat und dann hab ich es mit einem Handtuch abgetrocknet. Paar Wochen später ist es gestorben und hatte davor Zuckungen und Krampfanfälle, kann das davon kommen das es vom Regen pitsch nass war und ich ihn nicht gründlich abgetrocknet hab?

...zur Frage

Bei Regen fahren?

Ich wollte morgen eigentlich mit meinem Longboard fahren, leider regnet es laut Wetterbericht.

Kann ich trotzdem fahren, oder geht das Board dann kaputt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?