Longboard coloured Smoke flares?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir definitiv sagen, dass du innerhalb von 10min angehalten wirst und dein board eingesackt wird.

Das sind signal flares, die für einsetze eingesetzt werden um zu signalisieren. Im Eigengebrauch. Erstrecht im öffendlichen Bereich verboten.

LG. Tiffany

vielen dank für die antwort. ich habe inzwischen mit einem pyro shop geschrieben welcher mir sagte das dies so nicht der fall ist, und auch das die polzei in deutschland nicht mit solchen mitteln arbeitet. dankeschön aber auf jeden fall trotzdem :)

0
@hamsterkopf1234

Die Polizei nicht das ist richtig. Aber im outdoor (surival) bereich, werden sie gezündet wenn was passiert ist damit sie in der Wildnis schneller gefunden werden von Rettungskräften Beispiel Hubschrauber. 

Bundeswehr in Form von Granaten zur Ziel Markierung.

Und verkehrs behindernd ist es auch. Auf der Straße würde ich damit nich fahren

0

joa, ist signalrauch... in deutschland ist de rim öffentlichen bereich meines wissens nach nicht erlaubt.

übrigens sind das keine longboards sondern freebords.

Was möchtest Du wissen?