Longboard bis zu 50 Euro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 50 € kriegst du nichts qualitatives, eigentlich sollte man 120-200€ für ein Longboard ausgeben. Aber es gibt Cruiser (etwas kleinere Art der Longboards) ,die deiner Preisklasse entsprechen.

Es muss nicht besonders gut sein, hauptsache man kann damit fahren :)) Aber trotzdem Danke ♥︝

0

Gucke mal bei Viva Sport da habe ich meins für 40€ gekauft und es fährt sich richtig gut �?��?