Longboard an der Stelle wo die Reifen fest sind angebrochen, was tun?

Unterseite - (Auto, Unfall, Verkehr) Rechte Seite - (Auto, Unfall, Verkehr) Linke seite - (Auto, Unfall, Verkehr) Oberseite - (Auto, Unfall, Verkehr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hilft kein kleber der welt mehr, das ist durch.

du könntest den teil des boards (logischwerweise auf beiden seiten) absägen und aus dem verbliebenen rest eine ontop montage machen, dann hättest du den rest vom brett zumindest recycelt.

aber so, mit mehreren durchgebrochenen schichten kannst du da nichts mer reparieren.

weiter solltest du mit dem board so auf jedenfall nicht fahren.

...trenn Dich von dem Board...womit ich jetzt nicht Achsen und Räder meine, sondern das "Brett" an sich! Es könnte in der denkbar ungünstigsten Situation brechen und auch die "Fahrstabilität" dürfte nicht mehr gegeben sein. Die Struktur des Werkstoffes ist an dieser Stelle irreparabel zerstört. Deine Sicherheit sollte hier vorgehen und  von irgendwelchen zweifelhaften Reparaturversuchen solltest Du Abstand nehmen.  

Ab sofort wird sich die Nutzung dieses Bords nachteilig auf die Gesundheit des Nutzers auswirken! Räder abmontieren und das Brett entsorgen!

LG Opa

Welcher Kleber zum Embleme auf Nabendeckel kleben?

Ich habe mir blanke Nabendeckel und Embleme bestellt. Die Embleme haben eine Klebefläche mit abziehfolie.

Ich weiß nicht ob das alleine hält Welcher Kleber würde sich denn noch eignen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Schwellung geht nicht weg?

Hei leute,

Da ich momentan eine glücksträhne habe und zwar : ich hab mir vor ca 2 monaten den knöchel am fuß mit nem brett sauber angehauen ( der ist jetzt noch runder und dick wie er eh schon ist ) schmerzen waren nie wirklich da ich merks bissal wenn ich in die hocke gehe das er schmerz .. die schwellung ist halt da .

probelm 2 fast das gleiche hab mir mein finger sauber umgebogen und konnte ihn erstmal net bewegen dachte gebrochen aber nein der ging nach2 st wieder wie davor nur ist er dick und wenn ich ihn biege und drauf rumdrück tuts saumaßen weh.. JUHU...

das größte probelm ist das mit dem fuß ist in deutschland passiert und eine woche später saß ich flieger nach australien wo dann das mit dem finger passiert ist. Ich bin dann eigendlich wegen dem finger zum artz der hat mich zu X ray = ultraschal weitergeschickt und der meinte beides unauällig ..

aber was soll ich tun es so lassn eine schwellung heist ja nichts guten ??

...zur Frage

Neues Longboard quietscht.

Hey Leute! Ich hab mit gestern ein Longboard gekauft, und zwar von der Firma Globe, falls das hilfreich ist und es quietscht seit heute. Ich bin einmal auf einer feuchten Straße gefahren, nicht direkt nass. Und jetzt quietscht es vorne. Keine Ahnung ob die Reifen oder Achsen. Soll ich das einölen oder bis morgen früh warten?

...zur Frage

Ich habe eine Frage bezüglich der Reparatur von longboard Decks und ob meine Versicherung es vielleicht auch bezahlen würde

Ein Freund vom mir ist meinem Board gefahren und ohne Grund ist es gebrochen.

...zur Frage

Longboard Rollen an Seiten abgeplatzt

Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Longboard. Ich habe es mir heute Mittag gekauft. Und bin bis jetzt ungefähr 10-20km gefahren. Jetzt, oder schon während einer meiner Fahrten, gemerkt, dass an einem Reifen die Seiten etwas abgeplatzt sind (siehe Fotos/Bilder). Ist das normal oder kann das von irgendwelchen Steinen kommen? Wenn ja, zählt das dann als Garantiefall? Oder ist nur ein Freund mit einem anderen Longboard an den Reifen gefahren? (Ich vermute aber weniger, dass davon der Reifen so kaputt geht.) Fotolinks: http://www.directupload.net/file/d/3982/obcb5h64_png.htm

(Konnte leider nur einen Link hinzufügen...)

Bitte antwortet mir...

...zur Frage

Ist es rechtlich in Ordnung mit einem Elektro Longboard zu fahren, das ausgeschaltet ist?

Ich habe ein Elektro Longboard und weiß, dass es keine straßenzulassung hat, also dass ich damit eigentlich nicht auf der Straße fahren darf. Aber meine Freunde möchten jetzt eine Longboard Tour machen und ich habe kein anderes Longboard also hab ich mir überlegt, ob es möglich ist, mit meinem E-Board im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren, wenn die Motoren, bzw. das Board ausgeschaltet ist und ich es mit dem Fuß anschucke, wie ein normales Longboard auch. Eine Antwort wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?