Longboard - wie lange hält es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check echt die Black Pearl von Skatepirates! Die Piraten habens voll drauf mit ihren Longboards! Die Pearl ist das beste Freeride und Freestyle Board das ich je bessen habe und ist super stabil! Mir ist sogar schon mal ein Auto mit 50km/h drüber gefahren und dem Board ist absolut nix passier...dafür war die Karre kaputt! :D

http://skatepirates.de/index.php/skatepirates-longboards-complete/skatepirates-black-pearl-freeride-complete

PS: Falls das Board immer noch auf ausverkauft steht dann schick an die eine PM über Facebook oder ne email ( info@skatepirates.de)

Liebe Grüße Ginger

Hey. Danke für deine Antwort. Kannst du mir vlt. auch noch sagen welche Rollen und Trucks ich nehmen sollte? Oder ist das Board auf deinem Link schon vollständig? Lg

0

schei*** was geht bei euch falsch. Hatte bis jetzt immer eins "Nur für 300€", will mir jetzt ein GUTES FÜR 500 PIEPEN KAUFEN!

Mit 300 euro hast du schon ein Ultra-Gutes Board (ausser du hast total ins Klo gegriffen), aber ich würde persönlich nicht mehr über die 350-Marke herauswachsen, sollte es doch irgendwie kaputt gehen bist du halt 500 Euro schnell los.

Sehr zu empfehlen ist das Loaded Tan Tien für 315Euro, kommt als Complete mit Paris Trucks und 86a-Orangatangs und ist vom Shape her weltklasse. Ist halt ein Drop-Through, aber das ist dann wohl geschmackssache.

Aber um HIMMELS WILLEN KAUF DIR DOCH KEIN BRETT FÜR 500 EURO, FÜR 300 GIBTS GENAU SO GUTE BRETTER.

Küsschen

Was möchtest Du wissen?