Long island pointer oder arbor axis koa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, schwer zu sagen, das koa ist auf jedenfall etwas hochwertiger als das poniter...

prinzipiell ist das poniter ein ziemliches allrounder setup die rollen sind etwas härter, also ist es nicht ganz so bequem zu fahren, eignet sich dafür aber auch zum sliden...

wenn du erstmal nur cruisen und möglichst leise rollen willst würde ich dir davon eher abraten, und dir das koa empfehlen.

wenn du etwas weniger ausgeben wolltest könntest du dir auch mal das jucker new hoku ansehen, das wäre grade für deine zwecke sehr geeignet, und entspricht deinen wünschen.

Hab die beiden doch noch gefunden und rate dir , wenns es eins der beiden sein muss ( für das Geld gibt es noch andere Gute boards ) zum Long Island zu Tendieren , da es zum andren kaum angaben gibt.

hanni201 05.05.2015, 16:43

Welche anderen guten boards gäbe es noch für diesen preis?

0
Ungesichtet 05.05.2015, 16:08

Guck wenn es um Longboards geht nicht auf Amazon , sondern auf Titus skatedeluex oder blue tomato

0
hanni201 05.05.2015, 16:44
@Ungesichtet

Habe ich ;) finde nur amazon am leichtesten beim bestellen und habe deshalb diesen link geschickt

0

Kannst du bitte einen Link zu beiden boards schicken , dann kann ich sie mir  mal anschauen

Was möchtest Du wissen?