Long breath diät?

2 Antworten

Nein, aber wer mit tiefer Atmung beschäftigt ist, kann in dem Moment nichts essen.

Letzteres.

Diätfrust überwinden?

Hallo,

ich habe innerhalb von 1 Jahr über 20 Kilo abgenommen; ich habe ein hohes Ausgangsgewicht. Ich will auf jeden Fall noch einmal die gleiche Kilozahl abnehmen. Seit ein paar Wochen geht jetzt aber nichts mehr runter, was aber an mangelnder Disziplin liegt. Ich habe jetzt nicht mehr wieder zugenommen und mache weiterhin mehr Sport als früher. Ich gehe oft schwimmen und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt wäre ein Tritt in den Hi..... gut. Ich will auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Gewicht, da ich mich schon jetzt viel besser fühle und wieder Lust auf Bewegung habe. Wie komme ich nur über diese Hürde hinweg? Ich habe während der Diät auch mit Tricks gearbeitet, wie früh zu Bett gehen, länger Arbeiten, da man zu Hause immer in der Nähe des Kühlschranks ist, hin und wieder mal ein Abführmittel (wirklich nicht oft). Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Regenbogen Diät?

Kann mir jemand sagen ob die Regenbogen Diät funktioniert und wieviel man ungefähr abnimmt?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

2:5 Diät anders?

Hey

Ich wollte die 2:5 Diät mal ausprobieren und habe mich gefragt: Gibt es diese Diät auch mit nur 1 Tag nichts essen und dann ca. 2 Tage was essen? Oder funktioniert das nur mit 2:5?

...zur Frage

Erfahrung mit der Butterkeks-Diät?

Funktioniert diese Diät wirklich? Ich weiß das es ungesund ist aber das ist für mich irrelevant mich interessiert nur ob es klappt oder nicht.

...zur Frage

Long breath diet?

Also mal aus reinstem Interesse,

Ich habe letztens gelassen das man mit einer bestimmten Atemtechnick abnehmen kann aber ich glaube nicht daran. Ich wollte nur wissen ob ihr das schonmal ausprobiert habt und ob es wirklich einen Effekt hat weil ich nicht daran glaube...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?