Lonex L16 FM BAW?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eric, 

besagtes Mitglied hier ;)

Die Lonex L16 FM ist eine gute Grundlage für dein Vorhaben.
(vollständigkeitshalber sei dazu gesagt dass es kein DMR im eigentlichen Sinne wäre, da DMR's im Orginal ein größeres Kaliber haben als ein standart AR15)

Lonex Modelle kannst du alle bedenkenlos kaufen. Bei uns gibts die Marke noch nicht ganz so lange, in Übersee ist Lonex aber seit Jahren als sehr hochwertiger Hersteller bekannt.

Frontsight sollte problemlos demontierbar sein, allerdings nicht so lange du noch den standart Handguard verwendest, da dieser mit der Gastube vom Frontsight gehalten wird.  

Lonex ist TM kompatibel, du kannst also fast jedes beliebige RIS montieren, ist alles nicht weiter schwer.

Wenn du noch mehr fragen hast, immer her damit :)

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricderRaetsler
02.04.2016, 11:17

Ich habe noch ein paar fragen xD  wenn ich dann das frontsight abnehme und das handguard Auswechsel gegen ein anderes wie wird das dann vorne am Lauf befästigt? Da ist ja so eine kleine Metall Scheibe (Standard mäßig) kann ich die dran lassen oder muss ich mir was anderes dazu kaufen das ich das handguard fest bekomme?

0
Kommentar von xDanny92x
02.04.2016, 21:47

ich gehe mal davon aus dass du ein schienensystem also ein RIS dranhaben möchtest. die werden am Lauf nicht befestigt, sind also sogenannte 'free float ris' die werden auf ein gewinde am Upper Receiver geschraubt und sind dadurch bombenfest.

0

Was möchtest Du wissen?