Londonurlaub im Winter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach London kann man in jeder Jahreszeit gehen, wenn es dir nicht zu kalt ist, dann gibt es keine weiteren Nachteile dorthin zu gehen :)

Zwischen den Weihnachtstagen? Welche meinst du da? Oder meinst du zwischen den Jahren? Also über Weihnachten ist auch in London tote Hose. Vor allem am 25 Dezember. am 26 ist dann schon wieder mehr los. Da ist der sogenannte Boxing day. Dort haben fast alle Geschäfte wieder offen - weiß allerdings nicht wie es sich mit Touristenattraktionen verhält. Aber generell ist London auch im Winter toll. Meist ist es auch um einiges wärmer, was mich auch schon mal dazu veranlasst hat bei 15°C im T-Shirt herum zu laufen. Wenn man aus dem -10°C kalten Deutschland kommt ist einem sehr warm dort ;). Muss auch nicht immer so sein. Ansonsten fallen mir aber keine großen Unterschiede ein. Wie gesagt direkt über Weihnachten ist es nicht zu empfehlen - aber direkt danach dürfte es kein Problem sein.

also ich war schon 2x im dezember in london, allerdings vor weihnachten, da ist sehr schön, alles leuchtet, die schaufenster sind superaufwändig dekoriert und überall weihnachtet es :-) ein super feeling hat man da :-) so richtig kitschig :D außerdem hat bis januar oder februar das Winter Wonderland im Hyde Park geöffnet, das musst du unbedingt besuchen, ist wie ein kleiner Freizeitpark :-) London ist IMMER eine Reise wert, egal wann!!

VIEL SPAß

Meiner Erfahrung nach ist London zu jeder Jahreszeit einfach nur toll.

toll zum shoppen, viele reduzierte Waren London lohnt sich immer :-)

london ist immer schoen. am boxing day 25.12 -ist alles zu - am 27/28.12 gibt es wegen reparatueren keine zugverbindungen ... aber sonst ist es wie immer schoen drt - und meist nicht so voll!

Eine Londonreise lohnt sich zu jeder Zeit.

Was möchtest Du wissen?