London..Klassenfahrt mega aufgeregt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstes Mal weg für länger. Abwarten, wenn du erst mal da bist, gibt es so viel zu gucken, da bleibt keine Zeit mehr für Befindlichkeiten. Regenjacke nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein Bild von ihnen mitnehmen, aber meist ist es auf Klassenfahrten so lustig, dass man nicht mehr an die Eltern denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Klassenfahrt nach London das währe für mich ein Traum also als ich im Klassenfahrt war hab ich nur im letzen tagen Heimweh gehabt versuche dich selber zu beherrschen frag deine Freundinnen ob sie auch Heimweh haben... auserdem gibt es im London bestimmt viel zu tun. Ja am Abends könteste noch daran denken aber wirst bestimmt darüber hin weg kommen.

Viel Spaß

Gruß: Oktay36

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir nicht soviele Gedanken! Ich hatte selbst eine Klassenfahrt nach London! Ich weiß, Mutti für ein paar Tage nicht zu sehen ist hart, aber während der Klassenfahrt wirst du von dieser TOLLEN Stadt abgelenkt! Keine Sorge, es wird dir Spaß machen und es wird ein geiles erlebnis!!

Wann ist man schon in Großbritanniens Hauptstadt?? ALSO! Freu dich drauf! So schlimm wird es nicht!

Viel Spaß!

Ich aus eigener erfahrung kann nur sagen: Es war GEIL!

Gruß

Bastizocker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?