Londonfahrt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Morden ist jetzt kein so gut betuchter Stadtteil, allerdings hängt es immer davon ab in welche Familie man gerät. Und da kann man überall Glück oder Pech haben. Sei einfach höflich und zuvor kommend und verstehe dich immer auch als Botschafter deines Landes, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Mitbringen kann man generell gute Schokolade/Pralinen - die englische Schocki ist jetzt nicht so der renner (gibt zwar auch Lind oder so, aber viel teurer als bei uns). Sonst vielleicht noch was besonderes aus deiner Heimatstadt/Region - kommt immer gut. Wünsch dir viel Spass, auch wenn Winter jetzt wohl nciht die schönste Zeit ist um wohin zu fahren, aber London ist wirklich genial. Am besten kann man dort shoppen, aber es gibt auch wahnsinnig viel zu sehen. Auf Wikipedia bekommt man schon mal nen guten einblick.

danke , deine Antwort hat mir sehr geholfen ! :)

0

Englische Gastfamilien kannst Du immer etwas süsses zu essen mitnehmen. Keksen oder Schokolade, alles ist prima.


Draussen ist in London sehr viel zu sehen. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche (vielleicht schnell) ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.

Meine Top 10

Buckingham Palace Big Ben the Tower of London Covent Garden London Eye Houses of Parliament London Tower Bridge Westminister Abbey Kew Gardens London Zoo British Museum

Als Sportsfan habe ich dort Fussball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besucht. Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater). Und selbstverständlich kannst Du im Zentrum ausgezeichnet einkaufen (Covent Street, Regent Street und Harrods !).

Was soll ich meiner Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Also meine Freundin und ich fahren demnächst nach England und wir sollten Geschenke aus Deutschland mitbringen, jedoch habe ich keine Ahnung was ich meiner Gastfamilie schenken könnte.

Ps: Ich möchte keine Produkte die Tierversuche beinhalten oder Alkohol mitnehmen

Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Welche Lebensmittel sind in London (England) sehr teuer, oder garnicht erhältlich?

Fahre auf Klassenfahrt nach london und brauche ein Geschenk für die Gastfamilie, wir haben schon Kaffee und 2 Tafeln Schokolade. Was gibt es noch bei uns, was es bei denen in England nicht gibt oder was da zu teuer ist? :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Gastfamilie & Gastgeschenk in London?

Hi, in einer Woche fahren wir (Vier 8. Klassen) nach London. Ich bin bei Mrs. Prendaj in der Richmond Road. War vllt schonmal jemand bei der & hat Erfahrungen? Ich würde mich sehr freuen. :)

& Könntet ihr mir ein Tipp geben, was ich als Gastgeschenk nehmen kann?

Lg

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Gastfamilie London Geschenk

Ich suche dringend gute Ideen für ein Gastgeschenk an Engländer (Frau über 50, 2 Jungs, 15 und 19) . Es soll etwas typisch deutsches (gerne hessisches) sein. Es darf auch nicht schwer sein, weil meine Tochter (minderjährig) es alleine transportieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?