Londonfahrt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Morden ist jetzt kein so gut betuchter Stadtteil, allerdings hängt es immer davon ab in welche Familie man gerät. Und da kann man überall Glück oder Pech haben. Sei einfach höflich und zuvor kommend und verstehe dich immer auch als Botschafter deines Landes, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Mitbringen kann man generell gute Schokolade/Pralinen - die englische Schocki ist jetzt nicht so der renner (gibt zwar auch Lind oder so, aber viel teurer als bei uns). Sonst vielleicht noch was besonderes aus deiner Heimatstadt/Region - kommt immer gut. Wünsch dir viel Spass, auch wenn Winter jetzt wohl nciht die schönste Zeit ist um wohin zu fahren, aber London ist wirklich genial. Am besten kann man dort shoppen, aber es gibt auch wahnsinnig viel zu sehen. Auf Wikipedia bekommt man schon mal nen guten einblick.

danke , deine Antwort hat mir sehr geholfen ! :)

0

Englische Gastfamilien kannst Du immer etwas süsses zu essen mitnehmen. Keksen oder Schokolade, alles ist prima.


Draussen ist in London sehr viel zu sehen. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche (vielleicht schnell) ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.

Meine Top 10

Buckingham Palace Big Ben the Tower of London Covent Garden London Eye Houses of Parliament London Tower Bridge Westminister Abbey Kew Gardens London Zoo British Museum

Als Sportsfan habe ich dort Fussball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besucht. Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater). Und selbstverständlich kannst Du im Zentrum ausgezeichnet einkaufen (Covent Street, Regent Street und Harrods !).

Gastfamilie in England finden, Vermittlhngsagenturen?

Wir suchen für unsere Tochter eine Gastfamilie in England ( kein Schüleraustausch). Im Internet habe ich nur Sprachreisen gefunden, die bieten aber nur Sprachreisen inkl.Gastfamilien an. Kennt jemand seriöse Vermittlhngsagenturen nur für Vermittlung von Gastfamilien?

Danke

...zur Frage

Gastfamilie einfach weg(AuPair)?

Hallo:)

Leider benötigt man ein paar Informationen für meine Frage:

Ich will diesen Sommer als AuPair nach Amerika und habe auch eine Agentur gefunden mit der ich bis jetzt top zufrieden bin.

Auf jedenfall habe ich nach meiner Freischaltung leider erst mal fast zwei Monate auf den ersten Gastfamilienvorschlag gewartet. Das war allerdings nicht so schlimm für mich da die Agentur meinte ich müsste mein Bewerbungsvideo nochmal neu drehen weil mein jetziges zu viele Bilder enthält.Vor 1 1/2 Wochen kam dann trotz dem Video eine Email von einer Gastfamilie mit welcher ich auch einen Tag später geskyped habe. Es hat echt alles super geklappt und die Familie meinte auch das sie mein Video klasse fanden. Daraufhin folgten noch zwei weitere Skype Gespräche und am Ede des letzten meinte die Familie das sie gerne matchen würde (das bedeutet das sie einen gerne als AuPair hätten).Ich war natürlich total begeistert meinte aber das ich davor noch gerne mit ihrem jetzigen AuPair skypen würde.Die Mutter meinte daraufhin dass das kein Problem wäre, sie mir die Email-adresse von ihr schicken würde und das sie danach nochmal gerne mit mir skypen würde.Ja was soll ich sagen: Die Email kam nie an und drei Tage nach dem letzten Skype Gespräch fand ich die Familie auch nicht mehr auf meiner Website unter "interested Host Familys" So und jetzt zu meiner Frage:Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oder denkt ihr dass die Familie einfach ein andres AuPair gefunden haben? Aber irgendwie fände ich es dann komisch dass sie mir nicht mal geschrieben haben das sie nicht mehr interessiert wären.

Und ich bin mir auch unsicher ob ich mein Video nochmal ändern soll. Denn die Familie (und auch noch eine weitere mit der ich geskyped habe) meinten es wäre super und sie hätten mich deswegen kontaktiert.Allerdings will ich nicht noch einmal zwei Monate warten bis mich wieder jemand kontaktiert.Tut mir Leid für den langen Text, würde mich aber trotzdem über schnelle Antworten freuen.

Danke jetzt schon mal:)

LG Ally

...zur Frage

Wie Gastfamilie anschreiben?

Ich plane ein Jahr als Au pair in Australien und habe mich dafür bei aupairworld.com registriert. Dafür habe ich bereits ein Profil angelegt und durch Easyfind auch schon 14 Gastfamilien aufindig machen können.

Meine Frage wäre, wie nehme ich am besten Kontakt zu ihnen auf? Klar, über das Nachrichtensystem wird bereits ein vorgefertigter Text gegeben, aber was schreibe ich am Besten dazu ins Textfeld? Ein von anderen Seiten üblicher "letter of application" wäre ja überflüssig, da das Profil in gewisser Hinsicht dazu ja schon dient.

Bei Google und auch bei der Seite selber bin ich aus den Infos nicht wirklich schlau geworden.

...zur Frage

Erfahrungen mit Gastfamilie & Gastgeschenk in London?

Hi, in einer Woche fahren wir (Vier 8. Klassen) nach London. Ich bin bei Mrs. Prendaj in der Richmond Road. War vllt schonmal jemand bei der & hat Erfahrungen? Ich würde mich sehr freuen. :)

& Könntet ihr mir ein Tipp geben, was ich als Gastgeschenk nehmen kann?

Lg

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Gastfamilie London Geschenk

Ich suche dringend gute Ideen für ein Gastgeschenk an Engländer (Frau über 50, 2 Jungs, 15 und 19) . Es soll etwas typisch deutsches (gerne hessisches) sein. Es darf auch nicht schwer sein, weil meine Tochter (minderjährig) es alleine transportieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?