London Wolkenkratzer

The Gherkin - (London, Maße, Wolkenkratzer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle willst du denn den Durchmesser wissen? Es handelt sich hier ja nicht um einen Zylinder. Aber hier mal die Eckdaten: die Glaslinse ganz oben hat einen Durchmesser von 2.4 m. An der dicksten stelle hat die Gurke einen Umfang von 178 m. Wenn ich das umrechne macht das einen Durchmesser von ungefähr 56.66 m.

Quelle: http://www.buildingthegherkin.com/pdf/factsandfigures.pdf

Einmal den Durchmesser am Boden, an der dicksten stelle (in der Mitte) und am Anfang der Spitze

0

Caribbean London Summary feedback

Ich bitte um Feedback meiner zusammenfassung des Green line Transition 6 Textes "Caribbean London". Danke im vorraus :) hier meine Zusammenfassung : The Text "Caribbean London" by Green line is about the Integration and influence of caribbeans in london. (das jetzige) london is a lot by them, (like in arts or food for exemple ) they have contributed greatly to the prosperity of Britain today. When they first arrived in london in the late 1940's for helping rebuild the postwar nation Great-Britain, they encounters many difficulties. For low wages, caribbeans had to do inferior jobs, that no one else wanted to do. They also had to pay exaggerate high rents for bad housing conditions and many of them experienced racial abuse. The answer to that was the development of self-help organizations for caribbeans and the launch of "The Voice", one of the first newspapers, aimed at a black audience in Britain. But times changed, nowadays, the most of them are well-established in London. Many caribbeans had become business people running their own shops, and some of them also achieved high positions in big business and public life. They provide as well role models for future. So their situation has changed a lot .

So ich bin mir sicher, dass ich leider ein paar Sätze einfach vom deutschen ins englische übersetzt habe :/ naja ich würde gerne Tips von euch bekommen was ich besser machen könnte, was total falsch war, und so weiter ;) Den "echten " Text findet ihr im Anhang als Bild. Hab ihn nur als Bild gefunden, hoffe man kann ihn lesen... Danke :)

...zur Frage

Filme london jack the ripper?

Hey kennt ihr gute filme die in dieser zeit spielen am besten filme über jack the ripper:) Sonst halt filme mit dunklen strassen und so:)

...zur Frage

Text bis jetzt richtig?

Ich bin eine Niete in Englisch!!! Wir sollen einen Kurzvortrag über eine Sehenswürdigkeit in London halten. Könnt ihr mir sagen ob dieser Text bis jetzt grammatisch richtig ist?

The Gherkin ist a Skyscraper in London. The Tower is also known as the 30 St Mary Axe. It's a 180 metres high Tower with 49 floors. The Gherkin was designed by Norman Foster and Arup engineers. The construction of "the Gherkin" started from 2001 to 2004. It was opened on 28th April 2004. The building cost 138 million euros.

...zur Frage

London Dungeon Referat/Steckbrief

Ich halte in einpaar Tagen ein Referat über 'The London Dungeon' (bzw. muss einen Steckbrief machen), aber ich finde nur so Internetseiten wie Wikipedia- also du Hälfte unnötig ist und jedes dritte Wort ist, das ein Mädchen aus der 3. Klasse Hauptschule/ Neue Mittelschule nicht kennt (in Deutschland 7. Klasse). Auf der Homepage von 'The London Dungeon' steht auch nicht wirklich etwas darüber geschrieben.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr eine gute (wenn möglich englische) Seite über 'The London Dungeon'?

Schonmal danke im voraus,

LittleBigOwl

...zur Frage

Wie viel mm Durchmesser hat ein shisha Alufolienstecher?

Wie viel mm Durchmesser (ungefähr) hat ein shisha Alufolienstecher (an der breitesten stelle). Der Alufolienstecher um löcher mit guten durchmesser in die Alufolie zu stechen Bild

...zur Frage

London - Welche Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps empfiehlt ihr?

So ich fahre in den Sommerferien für eine Woche nach London. ich freue mich schon voll und habe mir natürlich auch vorgenommen die "Klassischen" sehenswürdigkeiten zu sehen wie: - Natural History Museum - London Eye - Madame Tussauds London - Harry Potter studio Tour - Sealife Aquarium London - Tower Bridge - The view from the shard Aber vieleicht kennt ja jemnand noch andere gute Orte die man sehen sollte (Ich bin auch mit meiner Nikon unterwegs vielleicht auch schöne Foto motive)? Würde mich über einige rückmeldungen freuen :D Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?