London Wolkenkratzer

The Gherkin - (London, Maße, Wolkenkratzer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle willst du denn den Durchmesser wissen? Es handelt sich hier ja nicht um einen Zylinder. Aber hier mal die Eckdaten: die Glaslinse ganz oben hat einen Durchmesser von 2.4 m. An der dicksten stelle hat die Gurke einen Umfang von 178 m. Wenn ich das umrechne macht das einen Durchmesser von ungefähr 56.66 m.

Quelle: http://www.buildingthegherkin.com/pdf/factsandfigures.pdf

Einmal den Durchmesser am Boden, an der dicksten stelle (in der Mitte) und am Anfang der Spitze

0

Was kann man von dem london eye aus alles sehen?

hey,was kann man alles sehen wenn man auf dem london eye drauf ist

...zur Frage

Probleme von London früher/heute?

Hey,

Ich soll in Englisch einen Aufsatz über London schreiben. Eine Aufgabe ist "Problems today/in the past". Und ja...die Frage steht ja oben.

Freue mich über jede Antwort.

Danke :-)

...zur Frage

London Dungeon Referat/Steckbrief

Ich halte in einpaar Tagen ein Referat über 'The London Dungeon' (bzw. muss einen Steckbrief machen), aber ich finde nur so Internetseiten wie Wikipedia- also du Hälfte unnötig ist und jedes dritte Wort ist, das ein Mädchen aus der 3. Klasse Hauptschule/ Neue Mittelschule nicht kennt (in Deutschland 7. Klasse). Auf der Homepage von 'The London Dungeon' steht auch nicht wirklich etwas darüber geschrieben.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr eine gute (wenn möglich englische) Seite über 'The London Dungeon'?

Schonmal danke im voraus,

LittleBigOwl

...zur Frage

Muss ich bei RyanAir Fräulein oder Frau angeben?

Hallo,

Ich wollte gerade bei Ryanair einen Flug nach London buchen und jetzt steht dort in der Auswahl: Frau Mann und Fräulein. Was klicke ich denn jetzt an? Ich bin 21 Jahre jung und nicht verheiratet. Also schon Fräulein, oder? :-D

...zur Frage

American Psycho (2000) Ende

Hi Leute,

wollte eigntl nur mal wissen ob mir einer sagen kann wie das Ende von American Psycho gemeint ist. Ich bin irgendwie nicht mitgekommen.

Der hat die Morde doch begangen und sich nicht eingebildet, oder? Und war das seine Wohnung in der er da zuletzt war, wo eigntl Leichen hätten sein müssen? Und wie kann das sein, dass der Anwalt mit dem Typen in London war, den er meinte umgebracht zu haben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?