London: Wie komme ich von dem Flughafen London City zum Flughafen Heathrow, in kurzer Zeit?

2 Antworten

Google Maps

Wie genau hilft mir das?

0

Geb dir Strecke ein, schau ob du mit Bus/Auto das schaffen würdest, wenn ja dann schau online nach einem Shuttle

0

Was muss man eurer Meinung nach unbedingt in London gesehen haben (in 8 Stunden)?

Habe für den 07. Mai ein günstiges Ticket (29€ Hin und zurück) nach London Stansted gekauft und habe dann dort ca. 12 Stunden Aufenthalt. Also ein Tagesausflug. Was würdet ihr empfehlen, was man in diesen 8 Stunden (Fahrten zum Flughafen abgezogen und 2 Stunden vorher am Airport) in der Stadt alles unbedingt sehen sollte? Es ist das erste mal dass wir nach London fliegen. Danke für alle hilfreichen Antworten:)

...zur Frage

Von London-Heathrow nach Greenwich

Wir fliegen Ende Mai nach London und müssen von Flughafen Heathrow nach Greenwich. Mit dem Taxi ist es ja relativ teuer. Meine Frage ist jetzt wie fahren wir am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

...zur Frage

Check out London Heathrow

Hat jemand Ahnung wie lange es dauert in London Heathrow bis man durch die Passkontrolle ist und das Gepäck hat? Ich lande um 22.50h , aber bereits um 23.48 geht der letzte Heathrow Express in die City. Die Tube geht auch nicht länger. Danke

...zur Frage

wer hat schon mal in London den Flughafen,also von Heathrow nach Gatwick gewechselt?

Ich möchte mit dem Heathrow Gatwick Bus Shuttle Transfer also den Flughafen wechseln und wollte mir meine Fahrkarte für diesen Bus per Internet kaufen. Aber leider muß man da wenn ich es richtig verstanden habe die Uhrzeit der Abfahrt des Buses angeben.Da ich erst auf mein Gepäck etwas warten muß,kann ich die genaue Abfahrtszeit des Buses nicht bestimmen. Gibt es eine andere Möglichkeit ?Ich komme ja in Heathrow Terminal 5 an,das ist schon mal gut.

...zur Frage

London Kurzurlaub planen was alles beachten?

Ich flieg im oktober mit meinem freund nach london, woran muss ich alles denken und beachten? Bis jetzt hab ich aufgeschrieben; - Flugtickets - hotel Unterkunft - von Flughafen zu Hotel - geld wechseln

Wenn mir jemand zu den oben genannten sachen noch Erfahrungen oder Empfehlungen geben kann wäre das super

...zur Frage

Welcher Flughafen in London ist am nächsten an der City?

Es gibt ja soo viele Flughäfen in London..aber welcher ist der nächste in der City?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?