London? wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also idealerweise stellst du das so an, dass du da eventuell mal für eine zeitlang arbeitest oder eine ausbildung machst, z.b. dein studium.. du lernst die sprache gut, lernst leute kennen, schließt kontakte und siehst wie es da abläuft..mit diesen voraussetzungen lässt sich eine arbeit finden, eine wohnung um dann umsiedeln zu können

Wie alt bist du denn ?

Zuerst musst du perfekt Englisch lernen, am besten Abitur machen und dich dann bei einer englischen Firma bewerben .

Zunächst mal die Schule fertig machen, gutes Englisch sprechen.... Ich würd mal Urlaub in London machen, mich umschauen, schlau machen vor Ort und Leute kennenlernen, weil die können dir dann eventuell behilflich sein. Good Luck!

Am einfachsten wäre das, wenn du den Lotto-Jackpot knackst. Oder einen Beruf hast, in dem du wirklich gut bist und der dort gefragt ist.

Was möchtest Du wissen?