London WG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du keine Unterkunft hast, wird es schwierig. Es gibt Internetportale um die WG zu suchen, Im Monat braucht man ca. 1000 Euro, in guten Bezirken wesentlich mehr, Als Bankomat-Karte geht wohl nur Visa oder Mastercard

Danke für die schnelle Antwort.Ja das ist mir schon klar, in den Internetportalen (ich bevorzuge spareroom) zeigen sie aber leider nur Wohnungen die im Dez zur Verfügung stehen. Also was ich damit mein es sind meistens nur Wohnungen die jetzt bzw in 3 Wochen verfügbar sind und das ist für mich viel zu früh. Aber weißt du vll welche Gegenden gut sind?

0

Museen sind viele frei. WG Zimmer bei Deutsche in London http://www.deutsche-in-london.net/ und dort werden auch viele Fragen beantwortet,

LG Babsi

Danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?