LONDON-Was muss man gesehen haben und darf man nicht verpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

die beiden von dir genannten Sachen sind auch sehr teuer. Eine Stadtrundfahrt ist immer gut und interessant. Man kann das aber auch mit öffentlichen Bussen machen, das sind Doppeldecker und wenn man Glück hat gibt es eine Platz oben.

Tower of London, Towerbridge ... Parliament ...

Zu Primark, ja es ist günstig, ob es gut ist, naja, hängt halt von deinem Geschmack ab. Ich denke es gibt besseres.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonalds und Burger King - haben andere Angebote als in Deutschland. Kensington Garden (im Museum ist auch Dianas Brautkleid) Eichhörnchen füttern, Speakers Corner, Carneby Street, Portobello Road, Baker Street 221b, die Bahnhöfe .... und Bus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche einfach mal die Oxfordstreet. Das ist schon mal Grund genug London zu besichtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen MarryAnne,

ich glaube diese Seite ist gut:

http://www.londondrum.com/planner/10-best-things-you-must-do.php

- Changing of the Guard

- Whispering Gallery

- A trip on the London Eye

- Afternoon tea at The Ritz

- Get an open-top sightseeing bus

- See a play at the Globe

- Lunch in Covent Garden

My favourite:

- Speakers’ Corner on a Sunday

Viel Spaß in London !!

Taimanka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?