London: Unterkunft für Minderjährige

3 Antworten

Hallo,

in England werden an unter 18jährige keine Zimmer vermietet werden; auch nicht mit schriftlichem Einverständnis der Eltern. In Jugendherbergen kommt man als Einzelreisender erst ab 16 ohne volljährige Begleitperson unter.

AstridDerPu

In Jugendherbergen kommt man als Einzelreisender erst ab 16 ohne volljährige Begleitperson unter.

Ja und? Sind doch beide über 16. Außerdem suchen sie doch auch nach einer Jugendherberge. Wo ist jetzt die Antwort auf die Frage? Zur Erinnerung, das hier war die eigentliche Frage:

Kennt ihr da was?

1

ich würde an eurer stelle eher bed and breakfast machen. 45 euro die nacht bei einer gastfamilie, ein älteres ehepaar , ganz liebe leute in London Swiss Cottage, auch eine gute Gegend. Ich empfehle euch aufzupassen, in welchen Ecken ihr euch aufhaltet.

Bei Fragen einfach Nachricht schreiben!

LG

auch b&b nehmen keine minderjaehrigen auf!

0

schau doch einfach selbst auf den seiten des deutschen jugendherbergwerkes nach

Was möchtest Du wissen?