London unten lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so ist es! Ist die Flagge oben, dann ist sie offensichtlich "zuhause". Wenn Sie untern ist, dann ist Sie es nicht.

Das ist bei so gut wie jedem "schloss" auch in DE der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn für Dich das typische Bild? Was wolltest du sehen?
Ich glaube die große Parade von "Changing of the Guards" findet nur am Samstag statt. Dafür werden ja rund um den Buckingham Palat dutzende von Hauptverkehrsstraßen abgesperrt, dass man das tagtäglich macht, kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns waren das im April mindestens 7 Offiziere und über 100 Wachhabende.

Wenn die Queen nicht im Palast ist, dann nehmen 3 Offiziere und 31 Wachhabende an der Wachablösung teil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nila2000
20.10.2016, 10:18

nunja ich erwarte ja nicht dass jetzt alles voller guards ist wie das in filmen zu sehen ist. das kennt man ja. filme übertreiben sehr gerne. aber solange die queen im Palast ist kann ich mir einfach nicht vorstellen dass der ganze Palast nur von zwei guards bewacht wird. was ich vergass zu erwähnen. anstelle von guards waren tonnenweise Polizisten mit gewehren anwesend was mich sehr verwirrt hat da die guards ja ein Wahrzeichen Londons sind...

0

schoene Ferien

die ist nicht immer z.H.

heisst ja nicht Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?