London Trip, wie viel geld?

6 Antworten

wenn du da shoppen gehst empehle ich das primark in der marble arch-street. ich hab da einen pullover für 3 pfund gekauft und in camden market ne snabpack für nur 20 pfund! ^^

warum willst Du denn groß Bargeld mitnehmen? bezahl doch größere Beträge lieber bargeldlos mit der Kreditkarte, dann musst Du lediglich schauen, dass genügend Geld auf dem Konto ist und kannst in diesem Rahmen grenzenlos einkaufen. Nur für kleinere Ausgaben solltest Du einige Pfund mitneh,men.

Kommt drauf an wo du hingehst. Ich war letztens für einen Tag (nur shoppen) und hab ca 600€ ausgegeben.

Wie viel geld sollte man nach london mitnehmen?

Ich fahre für 3 tage nach london. Wie viel geld brauche ich da ca. für: -shoppen -essen(früh +mittag+abend ) -bahn (oder bus) -ein wenig sightseeing (evtl museum oder stadtrundfahrt).

Danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Bar Euro in London gegen Pount umtauschen?

Hallo, ich wollte fragen, ob man in London Bares Geld, also Euro in pount bei der Bank umtauschen kann. Ich habe leider nur ein Haspa konto ohne Creditkarte etc... Geht das auch einfach so bar auf die Hand?

...zur Frage

wie viel geld sollte für 10 tage mitnehmen?

hallo:) ich (14,mädchen) fahre bald für 10 tage nach york (england) zu meiner gastfamilie. meine gruppe wird auch einen tagesausflug nach london machen und da dürfen wir in der oxfordstreet shoppen gehen..also wie viel geld sollte ich für die 10 tage mitnehemen??

...zur Frage

London Kurzurlaub planen was alles beachten?

Ich flieg im oktober mit meinem freund nach london, woran muss ich alles denken und beachten? Bis jetzt hab ich aufgeschrieben; - Flugtickets - hotel Unterkunft - von Flughafen zu Hotel - geld wechseln

Wenn mir jemand zu den oben genannten sachen noch Erfahrungen oder Empfehlungen geben kann wäre das super

...zur Frage

Grosser oder kleiner Koffer fuer 4 tage London?

Ich fahre am Montag fuer 4 Tage nach London und wollte wissen ob ich einen grossen Koffer oder nur einen kleinen Mitnehmen soll ? In den kleinen passen die Dinge perfekt rein aber ich will ja auhc noch shoppen gehn ...

...zur Frage

Wie viel geld als 14 Jährige zum shoppen nach London?

Hallo:) Ich wollte fragen wie viel geld ihr (nur zum shoppen) nacb london mitnehmen würdet. Ich gehe dort mit leuten aus meiner jahrgangsstufe hin.Es ist nicht von der schule aus sondern es haben ein paar lehrer vorgeschlagen. Ich würde mir dort gerne 2-3 Teile die etwas besonderer sind kaufen und sonst in die "billigeren" läden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?