London Trip, drei oder vier Tage. Welcher Stadtteil ist ratsam?

4 Antworten

Paddington ist schon gut. Aber es gibt viele Viertel in Innerlondon, wo man wohnen kann. Mit der U-Bahn geht es immer schnell in die Innenstadt.  Na ja, was heißt schon Stadtkern oder Innenstadt. Der Stadtkern RIESIG. Aber wie gesagt, mit der U-Bahn bist du schnell im "Stadtkern."
Ich wohne immer in einem Hotel in Paddington. Nayland Hotel in Sussex Gardens (so heißt die Straße), nicht weit von der U-Bahn Station Lancaster Gate entfernt. Das kleine Hotel ist "günstig", für Londoner Verhältnisse. Es kostet ungefähr soviel wie das Frühstück im Dorchester. ;-) , das fußläufig entfernt ist.

Es sei denn, du wohnst ganz weit draußen, sozusagen an den Endhaltestellen der U-Bahnen.

Musst Du selbst wissen, aber GÜNSTIG ist in London GAR NICHTS.

Für einen 3 - 4 Tagetrip nach London kannst Du woanders in der Welt bequem 2 Wochen Urlaub machen.

Egal, ob Du etwas essen gehst, Verkehrsmittel nutzt, Eintritt bezahlst oder shoppen gehst, die Kohle verlässt fluchtartig das Portemonnaie.

Dennoch, viel Spaß!

Grüße, ----->

wenn du so geizig bist, dann muss man auch gar keinen urlaub machen. was ne sinlose antwort von dir

0
@Niggo96

Okay...nicht günstig aber Preiswert sollte es sein. hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

0
@Niggo96

Ich bin keineswegs geizig, wollte nur dem FS eine Info zukommen lassen, dass es mit "günstig wohnen" ausgabentechnisch bei einem Kurztrip nach London noch lange nicht erledigt ist.

So für den Fall, dass da vielleicht falsche Erwartungen im Raum stehen, oder gar das Geld nicht ganz so locker sitzt.

Da, wo DU keinen Sinn erkennst, kann für andere sehr wohl einer sein.

Und das "zwischen-den-Zeilen-lesen" würde ich noch mal üben!

Grüße, ----->

0

Hallo
Ich kenne ein gutes Hotel welches etwa 1 Stunde vom Flughafen Heathrow entfernt ist. Es gibt 2 U-Bahn Stationen welche 5 min entfernt sind. Eine Station weiter ist bereits Waterloo, also mitten drin. Das Essen ist auch sehr gut. Es ist zwar klein aber sehr Preiswert.
Es heisst Seven Dials (http://www.sevendialshotel.com/de/)

Dormil

In welchem Stadtteil in London sollen wir wohnen?

Wir planen einen Familientrip nach London. In welchem Stadtteil sollten wir wohnen um die Sehenswürdigkeiten gut erreichn zu können? Hat jemand Tipps was man auch mit kleineren Kindern unternehmen kann?

...zur Frage

In welcher Gegend in Stuttgart kann man günstig und grün wohnen?

Wer kennt sich in Stuttgart aus und kann was zur Wohnsituation bzw zur Wohngegend sagen? Eine Freundin sucht dort demnächst eine Wohnung und würde gern halbwegs günstig wohnen (falls das in Stuttgart möglich ist) und zudem am liebsten mit möglichst viel Grün in nächster Nähe. Weiß jemand, welcher Stadtteil da am ehesten geeignet wäre?

...zur Frage

Wo kann man gut und günstig in England wohnen /leben?

Hallo ich würde gerne wissen wo man gut und günstig in England leben kann am besten in der Nähe vom Wasser und von London?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Postleitzahl in London?

Hat jeder Stadtteil seine eigene? Wie wird wo was angehangen? Es würde mich einfach mal sehr interessieren :)

...zur Frage

Die besten Stadtteil Kölns | Wo wohnen die meisten YouTuber?

Meine Familie und ich ziehen aus Bonn weg und ziehen nach Köln. Wir wollen so nah wie möglich in der Innenstadt wohnen, weil meine Mutter ein Geschäft öffnen will. Wir brauchen eine Wohnung/Haus mit 5 Zimmer zwischen 1.000 - 1.500€ Miete. Wir möchten aber wieder Rum in der Nähe oder 10 Minuten von einer Realschule, einer Grundschule und einem Kindergarten wohnen.

Wo sollten man auf jeden Fall hinziehen? Gibt es Parke? Wo wohnen die meisten YouTuber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?