London Travelcard vor Ort kaufen - wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal Gegenfrage: welche Art von Travelcard?

Die guten alten Daytravelcards aus Papier gibt es nicht mehr. Die bekommst du jetzt einfach wenn du eine Oystercard benutzt. Auf der Karte ist ein Guthaben von dem so lange die Einzelfahrten abgezogen werden bis das Tagesmaximum erreicht ist.

Die Travelcards für eine ganze Woche gibt es ebenfalls auf einer Oystercard, allerdings muss man diese dafür vorher aktivieren. Dann gibt es die 7 Tage Travelcards auch noch als Papierkarte - die Papierkarte erhältst du ausschließlich in den Tube Stationen! Die Oystercard erhältst du sowohl an allen Tube Stationen als auch in kleinen Geschäften die entweder durch ein Schild vor der Tür oder durch ein Aufkleber an der Scheibe zeigen dass sie Oysterkarten verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolia25
31.01.2013, 02:36

Cool, danke!!! Bin aus London wieder zurück und hat alles super geklappt und deine Antwort war eine große Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?