London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

4 Antworten

Mit dem Stanstead Express Bus. Fährt bis nach London Innenstadt. Tickets bekommst du am Flughafen.

National Express (Bus)

Ist billiger als Stansted Express (Zug) und bietet dir auch mehrere Stopps in London an :)

Wie lange ist die Passkontrolle in London STANSTED?

Ich fliege bald nach London zum Flughafen Stansted. Ich kommen um ca 7:10 an und unser Bus kommt um halb 9. Passt es von der Zeit? Hat jemand Erfahrung? Damit

...zur Frage

Flughafen Stansted in London, weit von der City entfernt

Hallihallo ihr lieben,

meine Freundin und ich wollen Silvester über gerne nach London. Nun ist die frage, welches der beste Flughafen ist. Von Bremen aus fliegen die alle nur nach Stansted, ist das weit von der Londoner City bzw wie ist die Verbindung da hin. Ein Hotel hätten wir nämlich direkt in London.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange braucht man am Flughafen London-Stansted vom Flugzeug durch die Passkontrollen über

die Gepäckausgabe zum Bahnhof für die Stansted-Express Bahnen um 22:40 Ortszeit?

...zur Frage

Passkontrolle London Stansted?

Hi,

da ich bald das erste Mal nach London reise (Flugzeug), würde ich gerne wissen, wie diese Passkontrolle am Flughafen Stansted abläuft (und auch die ungefähre Dauer)..

Wird nur der Ausweis kontrolliert, ob ich die richtige Person bin, Alter, Gülltigkeit, ect?

Und werden noch weitere Fragen gestellt, wenn ja, welche denn zm Beispiel?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ablauf am Flughafen London Stansted?

Hey:) Ich wollte mal fragen wie das alles so am Flughafen abläuft, da ich noch nie geflogen bin. Also ich habe ein Handgepäckkoffer und eine Handtasche dabei und fliege mit Ryanair. Ich habe auch schon ein online Check-in für den hin- und Rückflug. Jetzt wollte ich fragen wo ich hin muss und wie das abläuft. Mache mir vorallem über den Rückflug Gedanken ob wir auch alles am Flughafen in Stansted (London) finden. Danke im Voraus:)!

...zur Frage

Vom Flughafen Stansted, London nach Kensington and Chelsea fahren, London Kosten?

Hallo zusammen,

hat jemand London Erfahrung und weiß wie teuer eine Fahrt vom Flughafen Stansted bis nach Kensington and Chelsea ist?

Möchten möglichst günstig reisen. Am besten mit der Bahn oder Bus..

War schonmal in London, allerdings mit einem Fernbus. DIesesmal möchte ich gerne fliegen :-).

Vielen lieben Dank!

Viele Grüße Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?