London Stansted Bustransfer

5 Antworten

wenn du mit easy jet fliegst kannst du da auch den bus buchen. sonst geht es mit dem national express weiter. du musst dran denken das der bus mindestens 1,30 stunden unterwegs ist-oft auch 2!die busse fahren alle 20 oder 30 minuten je nach tageszeit. kannst du im internet buchen

auf http://www.terravision.eu/tedesco/london.html steht, dass die Fahrt 55 Minuten dauert. Bist du dir sicher, dass deine Aussage korrekt ist, oder nehmen es die Engländer mit der Zeit nicht so genau?

0
@Natan88

55 Min. dauert sie vielleicht, wenn die Straßen komplett leer sind, aber in einer Metropole wie London ist immer die Hölle los, so dass es locker 1,5-2 Stunden dauern kann. Der Überland-Teil der Fahrt vielleicht nicht, aber allein in der Stadt bist Du ewig unterwegs. Da dauern Distanzen von 5 km schon bis zu 30 Minuten...

0

Direkt am Flughafen kann man Bustickets kaufen, allerdings ist der Verkehr in London nich zu unterschätzen. Man steht evtl. ewig im Stau.

Ich habe jedenfalls beschlossen das nächste mal ein wenig mehr auszugeben und den Zug ab Stansted zu nehmen.

Die Busse fahren im Stundenabstand, manche auch halbsteundlich. Das Ticket fuer den Bus ist nicht zeitgebunden. Beim der Rueckfahrt zum FLughafen einfach eine halbe Stunde extra einplanen, fuer alle Faelle - London ist immer Grossbaustelle

Was möchtest Du wissen?