London-Reise...Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider ist es eine Woche vor Reiseantriit für eine Rücktrittsversicherung zu spät. zumal diese sowieso nur Krankheit abdeckt und nicht den Verlust der Arbeit soweit ich weiß. Ich kann jetzt nicht abschätzen wie und was ihr gebucht habt. Wenn ihr Hotel und Flug separat gebucht habt, dann könntet ihr immerhin ncoh das Hotel stornieren, je nachdem wie lange dies bei dem Hotel noch geht. Meist zahlt man dann nur einen gewissen Prozentsatz des Preises. Ansonsten wende dich dorthin wo ihr die Reise gebucht habt und fragt was im Fall einer Stornierung passiert. Habt ihr die Reise denn schon bezahlt? Also Flug und Unterkunft? Oder steht das noch an? Hat sie nun gar kein Geld, oder einfach nur wenig? weil wenn Flug und Hotel schon bezahlt sind, dann fliegt halt hin und macht Sachen die nicht allzu kostspielig sind. es gibt in london genug Dinge die man auch umsonst machen kann, oder die nicht so teuer sind. Dann bleiben nur noch die Kosten für Essen und Transport. Aber ich kann nciht einschätzen wieviel Geld sie dafür überhaupt ausgeben könnte. Ansonsten könnt ihr ja versuchen aus eurem Freundeskreis eine Ersatzperson zu finden. Sofern die Umbuchung nicht zu teuer ist. Oder sie muss halt Zuhause bleiben...

Was möchtest Du wissen?