London Reise zu Silvester mit oder ohne Pass?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst mit einem gueltigen personalausweis reisen!

rechne bitte mit verschaerften kontrollen bei der einreise. achte  auf die richtlinien der fluggeselschaften bzgl kosmetika etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
inicio 12.12.2015, 09:48

danke feur den stern, viel spass in London.... rechne auch bei veranstaltungen aller art mit langen wartezeiten und intensiven kontrollen!

0

Mit Personalausweis kein Problem, du musst dich halt irgendwie legitimieren können ;)

Du kannst zwar nach England auch mit einem Personalausweis einreisen aber mal ganz ehrlich, wo ist denn eigentlich das Problem den Reisepass ganz einfach mitzuführen. Der stellt doch kein unhandliches Handgepäck da. Ich kenne noch ein Land wo es über viele Jahre so gut wie unmöglich war einen Reisepass zu erhalten. Sei froh das Du einen solchen ohne Probleme bekommen hast.

MrsManna 02.12.2015, 19:15

aber man ganz ehrlich .... evtl weil es nicht möglich ist an dem Tag bei mir zu haben..? das war nicht die Frage die Frage ob es mögllich ist. 

0
JZG22061954 02.12.2015, 19:20
@MrsManna

"... die Frage ob es mögllich ist. " Auch diese Frage habe ich dir beantwortet und zwar sogar gleich im ersten Satz der Antwort!

1

Kommt darauf wovon du fliegst, fliegst du aus der Schweiz brauchst du einen Reisepass...

MrsManna 02.12.2015, 19:15

österreich. also müsste es dann gehen

0

Ja kannst du.

Der BPA reicht immer noch aus. Pässe benötigen nur Nicht-EU-Bürger, und selbst die nicht alle für die Einreise nach GB.

Personalausweis  wo liegt das Problem

für GB hat man noch nie nen Pass gebraucht

(zumindest die letzten 50 Jahre nicht )

Was möchtest Du wissen?